Suchen Menü

ständige Magenprobleme...ich mag nicht mehr!!!

Hallo an Euch alle,
wenn ich nicht gerade mit einem übersäuerten Magen zu tun hab und dann sofort was essen muss (kennen sicherlich viele von Euch), dann hab ich irgendwie ein Völlegefühl im Magen und muss den ganzen Tag, wirklich ständig, aufstossen.... :-( Ich kenn das ja von meiner letzten SS (die ständige Luft im Magen), aber soo schlimm wie jetzt war das damals nicht und ich hab das Gefühl, dass es mit fortschreitender SS immer schlimmer wird. Am schlimmsten ist es wenn ich irgendwie was leicht fettiges gegessen hab (meide ja schon fast alles...).
Kennt das jemand?
Ich hab mir jetzt schon Lefax extra geholt, soll ja auch bei Aufstossen helfen. Aber ich hab trotzdem nie Ruhe.
Bin schon am Überlegen ob ich damit mal zum Arzt sollte und es vielleicht ja doch nicht von der SS kommt.....
Bin jetzt 12+2 und langsam könnte das doch wirklich mal besser werden....*verzweifeltbin* :-(
Bin ich die einzige mit diesem Problem?
LG, Andrea
Bisherige Antworten

ständige Magenprobleme...ich mag nicht mehr!!!

Hallo Andrea,
Lefax kenne ich jetzt nicht. Ich nehme immer Magen-Pastillen von Zirkulin, wenns mir flau im Magen ist oder ich ein bisschen Sodbrennen habe und die helfen echt gut. Die gibts in jeder Drogerie und mein FA hat auch gemeint, dass ich die ohne Problem in der SS nehmen kann, da der Wirkstoff nicht schädlich ist fürs Kind!
Vielleicht konnte ich Dir ein bisschen helfen, ansonsten Dir alles Gute und ein schönes Wochenende!
Grüßle
wunschkind09 13+0

ständige Magenprobleme...ich mag nicht mehr!!!

Danke Dir, werde auf jeden Fall mal nachschauen ob es das richtige für mich ist. Hab nämlich weniger Probleme mit dem flauen Magen oder Sodbrennen, als mit einem totalen Völlegefühl....
Dir auch ein schönes WE! LG, Andrea

ständige Magenprobleme...ich mag nicht mehr!!!

Die Magenpastillen helfen auch bei Völlegefühl, hatte ich vergessen dazu zu schreiben, sorry! Auf der Packung stehts drauf, gegen Sodbrennen, Magendruck und Völlegeühl.
Ich hoffe, Du findest das Richtige!
LG wunschkind09 :-) :-)

ständige Magenprobleme...ich mag nicht mehr!!!

Lefax ist aber eher gegen blähungen oder ? wie wär es denn mit Rennie das ist gut gegen zu viel Säure.... und man darf es in der ss sogar nehmen ...
ich muss nur ständig aufstossen ... zum Glück hab ich nur ab udn zu sodbrennen ....
ganz liebe Grüße und daß es bald besser wird (allerdings kann cih dich da nicht gerade ermutigen denn das mit der Magensäure das soll schlimmer werden)
nik777

ständige Magenprobleme...ich mag nicht mehr!!!

Lefax (extra) ist auch gegen Aufstossen, Druck im oberen Bauchbereich und Völlegefühl, hab auch das Gefühl dass sie etwas, aber nicht lange helfen.
Rennie hab ich auch da, aber ich dachte die nimmt man nur gegen die überschüssige Magensäure....? Das ist für mich eigentlich nicht so das schlimme (auch wenn es immer ein ekliges Gefühl ist), aber da kann man ja ganz schnell was essen und schon wird es besser.
Aber hilft Rennie auch gegen Völlegefühl und Aufstossen?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall auch gute Besserung! ;-)
LG, Andrea

ständige Magenprobleme...ich mag nicht mehr!!!

Hallo! Also ich lutsche dann immer "Renny" die helfen immer gut(hab ich in den anderen Schwangerschaften auch gemacht)und es hat den Mäusen nicht geschadet:-) Versuch das einfach mal! Lg Mela19+2:IN LOVE:

ständige Magenprobleme...ich mag nicht mehr!!!

Nimmst Du die auch gegen Aufstossen (also z.B. nach dem Essen, wenn man das Gefühl hat einen Stein im Magen zu haben?? ;-) )....oder nur gegen Sodrennen oder übersäuerten Magen?
Danke Dir und LG, Andrea

ständige Magenprobleme...ich mag nicht mehr!!!

Die helfen auch bei flauem magen und "völle"Gefuhl,eben dieses Stein im Magen gefühl..Nimm doch erst eine kleine N1 Packung und probier sie aus...Ich wünsch dir gute Besserung!!!! :THUMBS UP: LG Mela :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen