Suchen Menü

ständig schwindel,durchfall und schlapp, hilfe

hallo mädels,
kann mir jemand von euch helfen? mir geht es seit ein paar tagen echt schlecht. mir wird laufend schwarz vor augen, schweißausbrüche, mein kreislauf spielt verrückt, ich stehe kurz vorm umkippen. das passiert mehrmals am tag.was kann das sein? außerdem habe ich noch durchfall dazu bekommen. meine f-ärtzin hat die woche urlaub aber so langsam denke ich schon das mit mir was nicht stimmt. weiß jemand rat? danke schon mal im voraus.
gruß anja mit zwillis im bauch
Bisherige Antworten

Blutdruck?

Wie weit bist Du denn?

Geh doch mal zur Apotheke oder zum Hausarzt und lass Blutdruck messen. Bei diesem wetter und niedrigem Blutdruck kann der Kreislauf leicht mal verrückt spielen.

Außerdem:

Müdigkeit kann ein Zeichen für Eisenmangel sein

Durchfall... Vielleicht zuviel Magnesium? Ich habe eher das Problem in anderer Richtung...

LG Iris mit dem Prinzen

Blutdruck?

hallo iris, danke für deine schnelle antwort. bin heute 23+5. ich gehe dann mal zu meiner hausärztin. habe schon angerufen.
magnesium nehme ich gar nicht. eisenmangel könnte stimmen. werde mal ein paar tabletten holen.
hab die woche urlaub und gerade jetzt geht es mir so schlecht. auf arbeit war gar nix. drück die daumen das es nichts schlimmes ist. heute mittag bin ich dann schlauer.
gruß anja

ständig schwindel,durchfall und schlapp, hilfe

Hallo Anja,

also die Symptome Schwindel und ständig schlapp kenne ich von mir auch, ist allerdings mit einem Blutdruck von max 100/60 und einem Eisenwert von 9,1 (muss deswegen jetzt auch Eisentabletten schlucken) leicht erklärbar. Zum Durchfall fällt mir nicht wirklich was ein, evtl. ein Virus? Ich denke auch, Du solltest mal zum Hausarzt gehen und auf alle Fälle Blutdruck und Eisenwerte prüfen lassen. Und natürlich viiiiiiel trinken, um den Flüssigkeitsverlust vom Durchfall auszugleichen (am besten Fruchtsaft + Traubenzucker, Mischungsverhältnis kann Dir auch Dein Hausarzt sagen)

Liebe Grüsse und gute Besserung

Sanne

*handreich*

Hi!
Du bist nicht alleine mit diesen Symptomen.
Ich bin auch stets und ständig groogy, kann mich kaum aufraffen und fühle mich einfach nur äääääähhhhhh.
Ich habe aber auch schwangerschaftsbedingt wie bei der Großen auch, einen extrem niedrigen Blutdruck 90/55.
Da kannste nur viiiiiiel trinken , Sport machen udn dich bewegen....ja klasse wie denn wenn man stets und ständig müde ist .
So, nun hat mir vor zwei Tagen ne Freundin das Homöopatischen Kügelchen HAPLOPAPPUS D12 empfohlen.
Die nehme ich jetzt seit zwei Tagen und mir geht es tatsächlich ein wenig besser.
Vielleicht ist das nur Einbildung, aber wenn es mir unterm Strich besser geht, dann nehme ich das mal so hin und freu mich.
Vielleicht ja auch was für dich.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie

geht mir auch so

Hallo,

ich könnte auch nur schlafen, habe auch Kreislaufprobleme und Durchfall seit dem WE.Meine FÄ meinte viell.ein Virus und hat mir für den Bauch MCP Tropfen verschrieben.Mal sehen ob es was bringt.Ich glaube das Wetter bringt auch die Kreislaufprobleme mit sich.

Wünsche Dir gute Besserung.

LG Daniela 22+5

kenne ich auch nur zu gut *seufz* :)

huhu anja,
das ging mir samstag abend so, als wir auf einer party waren... auf einmal dachte ich echt, wenn jetzt nix passiert, kippe ich um. bin dann zur toi (nicht um dort zu :-!) und dann ging's erstmal wieder. aber das ganze kam noch 2x an dem abend - ob's auch an der verrauchten luft lag?! als ich dann nachts im bett lag, war mir soooo übel, dass ich kurz vor'm :-! war :-[ :-[ bin aber zum glück eingeschlafen und nix ist passiert %)
vielleicht eisenmangel?! wobei ich grad letzten freitag beim doc war und da war alles ok...
ich wünsche dir jedenfalls gute besserung!!!
GGLG von bibs mit nubbelboy 25+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen