Suchen Menü

ständig metallischen Geschmack

Hallo, schönen guten Morgen,
ich habe seit ein paar Tagen den ganzen Tag so einen metallartigen Geschmack im Mund. Nichts schmeckt mir.
Gehe mir ständig die Zähne putzen, da es dann etwas besser ist. Heute Nacht war es auch wieder so schlimm, dass ich mir um 3:00 Uhr die Zähne geputzt habe, nachdem ich fast eine Stunde wach gelegen habe.
Kennt das jemand und hat vielleicht einen Tipp, dieses ständige Zähneputzen kann es ja auch nicht sein. Achja, Kaugummi habe ich schon ausprobiert, so gar das schmeckte irgendwie nur ekelig.
Gruß und einen schönen Sonntag , Nicole
Bisherige Antworten

ständig metallischen Geschmack

Liebe Nicole,

das hatte ichin meiner letzten Schwangerschaft ist echt total unangenehm ..doch leider habe auch ich nix dagegen gefunden ..darum kann ich dir da auch kein guten Tipp geben

alles Liebe ..möge der Metallgeschmack bald wieder verschwinden !! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

ständig metallischen Geschmack

HAllo Nicole,

ich selbst kenne das zum Glück nicht, kann Dir also keine selbsterprobten Tips geben, aber in meinem schlauen Büchlein steht, dass Pfefferminztee helfen soll.

Viel Erfolg wünscht Johanna.

Jaaa! Widerlich!

Liebe Nicole!
Einen Tipp habe ich aber auch nicht, ich werde den Geschmack auch nicht los. Mir hilft es, sehr würzig zu essen, das überdeckt den Geschmack etwas.
Liebe Grüße! Sunflower
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen