Suchen Menü

ständig gereizt und nicht belastungsfähig

Hallo,
seid ihr auch so gereizt? Ich könnte bei Kleinigkeiten an die Decke gehen, echt. Außerdem bin ich absolut nicht belastungsfähig im Moment. Gerade bin ich beim Saubermachen und muss nach jedem Zimmer eine Pause machen!
Ach es nervt mich einfach alles ;-)
Schlecht ist mir natürlich auch, aber zumindest muss ich mich nciht übergeben...am liebsten würde ich immer schlafen.
Schöne Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Und ich erst...

Du sprichst mir aus der Seele.. genauso gehts mir auch. Dazu kommt noch , dass ich momentan total erkältet bin. Hab das Gefühl, momentan ist einfach alles zu viel.

LG Nadine

Und ich erst...

Hallo Nadine,
dann bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin.
Erkältung und Schweinegrippe haben wir zum Glück schon hinter uns :-)
Aber wer weiß, welcher Infekt als nächstes lauert...
Gute Besserung dir :-)
Schöne Grüße
Anja

Und ich erst...

Ui schweinegrippe? War ja gestern beim Arzt, auch weil ich erhöhte Temperatur habe, der hat es aber nicht mal in erwägung gezogen einen test zu machen, mmh. Naja, ich hoffe er hat recht und weiss was er tut. Dabei fühl ich mich seit 3 tagen extrem sch.....
LG Nadine

Und ich erst...

Hallo Nadine,
also ich hatte eigentlich alle typischen Anzeichen, über 39° Fieber, heftige Kopf- und Gliederschmerzen, daher habe ich auch Tamiflu bekommen. Das war allerdings noch vor Eintritt der Schwangerschaft und so schlimm war es auch gar nicht. Nach drei Tagen war das Schlimmste überstanden.
Es werden in der Regel gar keine Tests gemacht, sondern auf Verdacht behandelt. Mittlerweile ist sogar die Meldepflicht aufgehoben - wahrscheinlich weil man einfach gemerkt hat, dass das Virus (noch?) harmlos ist.
Schöne Grüße
Anja

ständig gereizt und nicht belastungsfähig

Dann lassts locker angehen, Ladies, der Haushalt kann warten! Lieber ein Mützchen Schlaf nehmen und auf der Couch erholen, wenns einem übel ist, als sich mit dem Wischmop zu foltern. Euer Körper sagt euch schon, was er braucht, und wenn er Ruhe braucht, braucht er eben Ruhe. Ich hab die letzten 2 Wochen auch überwiegend auf dem Sofa verbracht und Kraft getankt und jetzt gehts mir schon wieder viel viel besser!
:THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Vonny

ständig gereizt und nicht belastungsfähig

Hallo Vonny,
offenbar hast du keine Vorstellung wie es hier aussieht *lach*
Ich bin bestimmt nicht pingelig, aber heute musste ein Rundumschlag einfach mal sein :-)
Aber früh schlafen gehen werde ich heute, basta ;-)
Schöne Grüße
Anja

ständig gereizt und nicht belastungsfähig

Huhu Anja,
ich hab jetzt wirklich auch Wochen gar nix mehr gemacht und meine Family macht immer nur das allernötigste. Heut war, trotz Adventssonntag, und weils mir endlich bessergeht, auch mal ein Groß-Rundumschlag fällig, hier haben auch schon die Wollmäuse getanzt. Und die Weihnachtsdeko wollt ich auch endlich mal fertig haben.
Jetzt passt es endlich wieder :KISSING:
Liebe Grüße und gute Erholung,
Vonny

ständig gereizt und nicht belastungsfähig

Schlafen könnte ich auch fast immer! Vor allem nach dem Essen falle ich eigentlich sofort auf die Couch und bin dann eine halbe Stunde weg. Schon Kleinigkeiten machen mich furchtbar müde.

Ich fühle also mit dir ;-)

LG harlequin

ständig gereizt und nicht belastungsfähig

Hallo Harlequin,
ist es dein erstes Kind?
Bei mir ist nach dem Essen leider so gut wie nie die Couch angesagt, weil immer irgendetwas anliegt...mein fast Fünfjähriger hat da immer bessere Ideen als dass Mama sich hinlegt *lach*
Aber es wird schon *seufz*
Erst einmal bin ich ja froh, dass die SChwangerschaft scheinbar gut anläuft (war ja noch nicht beim Arzt).
Schöne Grüße
Anja

ständig gereizt und nicht belastungsfähig

hi anja,
das kenne ich auch.kleinigkeiten können mich total hoch bringen. ständig ist mir flau im magen,muß aber nicht spucken,dafür esse ich ständig,kann zusehen wie rundum der speck wächst,stöhn. ständige dauermüdigkeit gegen ideenreichtum meines fünfjährigen kenne ich auch.am schlimmsten setzt mir aber meine nase zu.ich rieche alles, könnte einem trüffelschwein konkurens machen,nur dem wird vermutlich nicht ständig schlecht wenn es was riecht. bin aber froh zu lesen, das es mir nicht alleine so geht.
lieben gruß,
disi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen