Suchen Menü

ssw 5+4

hallo,

war heute beim gyn.bin jetzt in der ssw 5+4 aber auser einer fruchthöle war noch nichts zu sehenist das normal?

danke mfg

Bisherige Antworten

ssw 5+4

ja, das ist völlig normal. herzlein siehst du frühstens ab 6+...

ssw 5+4

oh danke für die schnelle antwort.na ja so hat meine gyn. das ja auch gesagt.na ja ist bereits meine zweite ss.und bei meiner tochter war ich auch bei 5+4 ssw beim doc . da hat man halt schon nen punkt gesehen. in zwei wochen muss ich wieder hin.oh man ich weis wie lang zwei wochen werden können.

danke

ssw 5+4

hallo,

ja, das ist ok so - in 1-2w wirst du sicher wieder hingehen dürfen, dann kann man das herz & die kindl. anlagen sehen!

LG, lotta

Lilypie - (dQus)

ssw 5+4

Hallo, mir gings ähnlich wie Dir: man hat noch nix sehen können, war dann aber eine Woche später sichtbar.
Darf jetzt auch noch knapp zwei Wochen bis zum nächsten Termin dahinvegetieren, dann gibts hoffentlich einen Embryo samt Herz(klopfen) zu sehen.
uh...das wird lang, gell?

ssw 5+4

hallo,

oh ja zwei wochen ist eine lange zeit ich versuche jetzt mich mit arbeit abzulenken. dann wird das schon.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen