Suchen Menü

ssl in der 8.SSW ????

Guten Abend ihr Lieben,
wie ich schon mal schrieb heute war ich beim FA und nun mach ich mir ein bissel Gedanken ob unser Spatz nicht vielleicht zu klein ist ???
Bin jetzt 7+3 und der Spatz ist 0,92 cm groß. Ist das nicht zu klein ???
SORRY:
Wie groß waren eure Bauchzwerge denn zu dieser Zeit. Ihr seid ja alle schon weiter als ich und hab da ja Erfahrung...
Bin für jede Antwort dankbar :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ssl in der 8.SSW ????

hallo,
was hat denn dien FA dazu gesagt ?
Mein Krümmel war bi 8+1 18mm groß.
Ich denke, wenn was ist, dann hätte doch bestimmt dein FA was zu dir gesagt, oder ?
liebe Grüße Nicole

ssl in der 8.SSW ????

Hi! Guck mal bei bluni.de! Bist noch voll im Toleranzbereich! Ausserdem kann es ja auch sein, dass Du in Wirklichkeit ein zwei Tage weniger weit bist! Mach Dir mal keine Sorgen! Herzchen bubbert doch, oder? Mir wurde gesagt, in dem Stadium seien die Krümel immer zeitgerecht, nur die Eltern und Ärzte würden sich manchmal verrechnen ;-)
LG Jennie 11+1

ssl in der 8.SSW ????

hallo,

1x 8+3 SSL 20mm

1x 7+2 SSL 7mm

1x 9+4 SSL 24mm

hier links bei qualimedic findest du unter INTERAKTIVES auch einen SSW-SSL-rechner. der wiederum spuckt aber seltsame zahlen aus UND hat drunter die anmerkung, dass die werte um bis zu 10tage(!) schwanken können!

ich würde mir gar keine gedanken machen, solange das baby gleichmässig wächst und herzaktivität da ist!

LG, lotta

preview image

ssl in der 8.SSW ????

Danke für eure schnellen Antworten... :ROSE:
Bin ich froh das ich euch hier hab... dann bin ich ja beruhigt. Also bei mir ist es ja 7+3 in der 8.SSW. Dann lieg ich ja laut lottas messungen im Normbereich.
Die FÄ hat nur gesagt das alles in ordnung ist und das Herz hab ich ja auch bubern hören :IN LOVE:
Also vielen Dank....
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ssl in der 8.SSW ????

Hallo
Mein Krümel war bei 7+3 7mm und jetzt bei 11+2 5 cm. Ich dachte auch dass mein Krümel zu klein wäre bei 7+3 aber mein Arzt hat heute gesagt es würde sich prächtig entwickeln, mach dir also nicht zu viel Kopfzerbrechen darüber.
glg Jessi :ROSE:

DANKE AN EUCH FÜR DIE AUFBAUENDEN WORTE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen