Suchen Menü

ss test war positiv

lol

hallo ihr lieben

genau vor einem jahr war mein ss test positiv und ich errinnere mich ganz genau daran.

die freude und die angst zugleich hat mich nie losgelassen. nun schau ich in den maxi cosi und sehe das zweite wunder was gott uns gegeben hat.

für unsere babys

DANKE DAS WIR EUCH BEKOMMEN DURFTEN DANKE

lg steffi mit david,casey james 4 und luke david fast 5 monate

Bisherige Antworten

ss test war positiv

Hi Steffi,

das hast du aber schön geschrieben.

Ich bin auch so glücklich das ich meine Maus bekommen durfte

Lg Jenny

ss test war positiv

Hallo Steffi,
ich habe heute vor einem Jahr zum letzten Mal meine Mens bekommen. Ich muss auch ständig daran denken, dass das alles schon wieder ein Jahr her ist - unglaublich! Man ist ja doch seeeehhhr lange schwanger!
Rahel ist ja unser 3. Kind, aber ich staune trotzdem und wundere mich, wie das möglich ist. Sie ist soo perfekt - wie kann sie von uns sein?
Und wie kann man jemals damit aufhören, solche Wunder geschehen zu lassen? (ein Baby soll auf jeden Fall irgendwann noch kommen aber ganz vielleicht ja auch noch eins und noch eins und.... ;-) )
Liebe Grüße Melanie mit Rahel

ss test war positiv

Hi Steffi,
kurz dachte ich, Du wärst erneut schwanger. Aber jetzt wo Du es sagst, mein Test ist am kommenden Sonntag genau ein Jahr her. unglaubliches Jahr und ich bin sooo dankbar für alles.
LG, Anja

ss test war positiv

hallo steffi,

ich bin gott auch jeden tag so dankbar für dieses wunderschöne wunder, denn nach 2 fehlgeburten und einem alter von 45 jahren haben wir nicht mehr daran geglaubt. ich wünsche euch alles gute für euch und euren spatz.

lg sendet dir astrid aus dem juli/august 2009 forum die sich hier mal eingeschlichen hat

ss test war positiv

Hallo Steffi,
ich dachte zuerst, die wärst wieder ss =-O
Mensch, du hast Recht. Wo ist die Zeit geblieben? Meinen positiven SS-Test hielt ich am 08.09.08 in der Hand! Was mir gerade auffällt... das Datum... am 08.09.08 war der SS-Test positiv und dieses Jahr am 09.08.09 haben wir Milena taufen lassen. Echt seltsam, der Zufall!
Ich bin auch überglücklich, meinen Engel bei mir zu haben!
LG
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

und ich.....

dachte schon......Du seist wieder SS :-P
bei mir gehts noch ne weile seit es ein Jahr ist, aber es ist noch so present als wäre es gestern gewesen ist.....
kann Dich sehr gut verstehn, dankbar bin ich auch und vorallem auch weil alles gut ging und unsere Babys gesund sind
LG Binta, Maimouna und Cita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen