Suchen Menü

ss-taugliche Medis gg Husten u Halsschmerzen?

Guten Morgen.

Wisst Ihr was gg Husten und Halsschmerzen? Ein Hausrezept oder was homöopathisches vielleicht?

Ich habe schon vor 2 Wochen meinen Medischrank nach Erkältungsmedikamenten durchgesucht und da ich schon den Verdacht hatte, ss zu sein, ist echt ALLES durchgefallen, sogar die einfachen Halslutschtabletten! :-(

Danke für Tipps!!!

Maliboo

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Maliboo!
Gelomyrtol ist rein pflanzlich und - soweit ich weiß - erlaubt. Mir hilft das immer sehr gut. Man kann damit auch inhalieren.
Gegen Halsschmerzen weiß ich leider kein Mittel.
Liebe Grüße!
Sunflower auf dem März-April-Forum

Tip von meinem Arzt

Hallo,
mein Arzt hat mir diesen Tip in der letzten SS gegeben. Ein Löffel
Honig auf einen Teller geben. Darauf legst du eine halbe Zwiebel mit der Schnittfläche auf den Honig. Das ganze Abdecken. Und alle Stunde den Sud trinken. Hört sich eklig an, riecht auch nicht so gut aber hilft. Das gebe ich sogar meinen Kindern.
LG Andrea

*einschleich*

OHHHH - NEEEE
Also, in Gelomyrtol ist ein ätherisches Öl enthalten, daß bei Jungen das Abwandern der Hoden verhindern kann...
Also, ich hab die Erkältung einfach ertragen und mit Salz inhaliert.
Mehr geht halt nicht.
LG Meike(19+1)

*einschleich*

Ja, ne? Ich musste bei Gelomyrtol auch gleich an ätherische Öle denken und da sollte man doch eher die Finger von lassen in SS, oder? Oh Mann, die letzte SS ist nicht mal 3 Jahre her und alles vergessen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen