Suchen Menü

spürt jemand sein baby auch schon?

hallo,
bin jetzt bei 13 +4 und ich spüre mein baby schon. Wenn ich im bett liege oder auf der couch und ganz ruhig bin.
Das ist total schön.
Wer von euch spürt es auch schon?
lg sabine [:-}
Bisherige Antworten

Iiiiiiiiich auch!!!!

Ganz sanft, wie ein streicheln von innen, manchmal wie ein blubbern, schön oder? Vor allem wenn ich aufm Bauch liege!!!

Gruß Petzi

Iiiiiiiiich auch!!!!

hallo,
ja es ist sehr schön. nur bei mir ist es kein streicheln sondern eher tritte.
freue mich schon auf meinen nächsten termin wenn ich das kleine wieder sehe. das bild von mir ist beim letzten besuch gemacht worden. da war es schon 9 cm groß.
mein chef hat mich heute gefragt, warum ich noch keinen bauch habe. mann müsste ja bald mal was sehen!!! :-D

Iiiiiiiiich auch!!!!

Ich war ja heute hin und innerhalb drei Wochen hat sich die Größe mehr als verdoppelt. Es passt mit 16 cm SSL nicht mehr ganz aufs Bild. es ist echt spannend, also mein Bauch fängt mittlerweile an zu wachsen. Eine kleine minikugel zwar, aber sie fällt auf. Ich glaub, jetzt beginnt die schönste Zeit *freu...

Lg Petzi

Iiiiiiiiich auch!!!!

Mein kleines Turnt auch ganz schön da drin rum :)

Es scheint dem würmchen richtig spass zu machen. immer wenn ich versuche mich ein wenig auszuruhen, bekomm ich die bewegungen mit. Aber so weiss ich zumindest, dass soweit alles ok ist und muss mir nicht so viele gedanken machen. immer diese 4 wochen warten zum nächsten FA Termin, ist ja kaum zum aushalten. habe ja leider erst wieder in 10 Tagen also am 25.9. Termin dort und dann werden wir ja mal schauen wies dem knirpsi inside geht :D

LG Patricia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen