Suchen Menü

spüre endlich Bewegungen!!!!!

Hallöchen! Ich bin ja so happy!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} Ich fühle seit zwei Tagen endlich Stupser und leichte Tritte in meinem Bauch. Zwar im Augenblick nur von Einem, denn es ist immer auf der linken Seite. Aber was soll`s! Es ist so schön auch wenn die Tritte auf die Blase manchmal schon ein bißchen unangenehm sind.
Das wollte ich Euch nur mal mitteilen. Liebe Grüße Manu 2x 19+0 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

spüre endlich Bewegungen!!!!!

Na siehste, wird doch :-)
Ist schon ein tolles Gefühl stimms. Ich find es auch schön, wenn sie sich meldet.
LG Manu

Glückwunsch

ach mensch ich will auch endlich ....wo tritts dich denn?

glg sabrina

Glückwunsch

Hallöchen Sabrina! Das meiste spüre ich echt auf meiner Blase. Das ist als wenn da jemand darauf herumtrampelt. Total witzig! Ich weiß gar nicht, ob die Beiden schon so groß sind, dass sie da schon ran reichen. Aber es fühlt sich so an. Und dann noch so ca. 8 cm links vom Bauchnabel. Ich hoffe nur, das der 2. sich auch endlichbemerkbar macht. Man macht sich ja schnell so seine Gedanken. Ich kann verstehen, dass Du das auch endlich haben möchtest. Das macht das ganze Schwangersein noch greifbarer. Für mich jedenfalls. Ich drücke Dir gaaaaaaannnnnnzzzzz feste die Daumen, dass Du Deinen Zwerg auch ganz bald spürtst. Und laß`es mich dann gleich wissen, o.k.?!?!? Liebe Grüße Manu 2x 19+0 :IN LOVE: :IN LOVE:

Wie schön!!

Hallo Manu,

freu mich für Dich!! :BRAVO:

Bei mir fing es auch vor knapp drei Wochen an mit leichten Stupsern und auch nicht jeden Tag. Es wurde dann immer häufiger und seit dieser Woche merke ich meinen Mini schon jeden Tag und auch häufiger über den Tag verteilt. [:-}

Manchmal sind da schon echte Tritte dabei, dass ich wie erstarrt bleibe, weil ich damit nicht gerechnet habe ;-)

Der zweite wird sich bestimmt auch bald melden! ;-)

Genieß es!!

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 20+1

spüre endlich Bewegungen!!!!!

Hehe freu mich für dich und vielleicht ist das andere einfach nur noch zu träge aber das kommt noch und dann randalieren sie richtig. Alles Gute

Lg Michelle 19+0 :IN LOVE:

spüre endlich Bewegungen!!!!!

Hallo Manu,
schön das du nun auch 1 zwerg spürst und der 2 wird sich sicher auch bald bemerkbar machen.Ich spüre meinen jetzt seid ca. 2 wochen und bin manchmal echt erstaunt was bei mir manchmal schon los ist im Bauch.
LG Joy ebenfalls 19+0

spüre endlich Bewegungen!!!!!

Huhu Manu,

das freut mich aber!! [:-} Schön!! Ist echt gleich ein ganz andres Gefühl den Zwerg zu spüren!! Also ich für meinen Teil fühl mich gleich viel schwangerer!! ;-)

Liebe Grüße

Jasmin :IN LOVE: 24+1

spüre endlich Bewegungen!!!!!

Ich freue mich für dich! :-) Ich war auch hin und weg, als ich meine ersten Stupser (bei 18+0) von meinem Knirps bekam. Ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, genieße es!!!

Lg, Kristin (20+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen