Suchen Menü

spüre das kleine immer nocht nicht...

hallo,

ich bin heute bei 18+2 und hab meine kleines immer noch nicht gespürt. das ist meine zweite schwangerschaft und ich dachte, da merkt man das schon eher?! hab diesmal eine vorderwandplazenta, vielleicht liegt es ja daran?

so langsam fange ich aber doch an mir sorgen zu machen, die letzte vu ist ja auch schon 3 wochen her.

wahrscheinlich ist das alles noch im rahmen und ich mache mir mal wieder unnötig gedanken. was meint ihr?

lg sabi

Bisherige Antworten

spüre das kleine immer nocht nicht...

Hallo Sabi,
kann das gut nachvollziehen - ging mir in dieser SS genauso! Hatte bei den ersten beiden schon früher Kindsbewegungen - und das TROTZ Vorderwandplazenta.
In dieser SS trotz HINTERwandplazenta zum ersten Mal bei 18+0.
Hatte meine Hebamme einen Tag vorher telefonisch gefragt und sie sagte "ist alles im normalen Bereich".
Also mach Dir jetzt übers WE keine Sorgen und die nächste VU hast Du doch bestimmt dann in einer Woche, wenn die letzte schon 3 Wochen zurückliegt, oder?
Warte noch ein bißchen (auch wenn es schwer fällt) - ich bin mir sicher, daß Du Dein Kleines bald bemerken wirst...
Wenn es Dir ansonsten gut geht, würde ich mir keine unnötigen Sorgen machen (ich weiß, leichter gesagt als getan - ging mir aber ja genauso)...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

spüre das kleine immer nocht nicht...

hallo caro,

vielen dank für deine aufmunternden worte. im grunde weiss ich ja, dass das alles noch im rahmen ist und trotzdem mache ich mir halt gedanken, blöd oder?

habe am donnerstag die nächste vu und kann es kaum abwarten...

lg sabi

spüre das kleine immer nocht nicht...

Hallo,

ich spüre mein Baby auch noch nicht. Bin heute 17+0. Mein FA hat aber schon gesagt, dass ich es erst relativ spät spüren werde, da es so weit oben liegt.

Nächste Woche habe ich dann endlich wieder einen Termin. Zwar nur bei der Hebamme, aber da werden ja auch die Herztöne abgehört.

LG, Viktoria

spüre das kleine immer nocht nicht...

Habe gerade gelesen, dass du auch am Donnerstag den nächsten Termin hast. Also noch 5 Tage, dann werden wir erlöst.

Toi, toi, toi.

Viktoria

mach ...

dich doch nicht verrückt in deiner woche habe ich mein Baby auch noch nicht gespürt!!!! das kommt noch alles geniess es das du schwanger bist und mach dir nicht so vile gedanken O:-) O:-)

Lg Jessie 21+5

ich....

Habe mein Baby auch erst spät gemerkt und ich habe schon 7 Kinder.Habe auch geglaubt dass man es dann eher merkt.Jetzt inzwischen merke ich es bin aber auch schon in der 22.SSW.

GLG Rosamunde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen