Suchen Menü

sprecht ihr schon mit eurem Bauch??

Hallo,
ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich abends im Bett oder morgens unter der Dusche mit dem kleinen Schlingel rede.
Geht euch das auch schon so???
Bisherige Antworten

sprecht ihr schon mit eurem Bauch??

huhu :-)

also ich rede nur im unterbewusstsein mit dem krümelchen .. also ich denke, dass ich mit ihm rede. mein schatzi dagegen redet schon mit ihm *hihi* dabei ist er grad mal 7mm groß (stand dienstag)

lg, sandra

sprecht ihr schon mit eurem Bauch??

Ja, unterbewußt ist besonders schlimm. Da streichel ich dann meinen vermeintlichen Bauch schon wenn ich mit ihm rede. Wenn ich mir das nicht ganz schnell wieder abgewöhne merkt meine Familie ja sofort das da was im Busch ist.

sprecht ihr schon mit eurem Bauch??

*grins* das mit dem streicheln kenne ich auch. da muss ich hier im büro aufpassen. nur gut, dass ich die meiste zeit alleine bin.

meine familie ist (leider) 400km entfernt. die fahren wir jetzt aber am wochenende besuchen und werden denen ein kleines geschenk (mit schnuller und den ersten us-bildern drin) übergeben. ich bin so gespannt, wie sie reagieren werden.

lg, sandra

sprecht ihr schon mit eurem Bauch??

Hi:-)

also ich ertappe mich immer, wenn meine Mutterbänder mich zum Stehen bleiben zwingen. Dann "schimpf" ich immer, dass meine kleine Fruke nicht so ziehen soll und streichele über den Bauch!

Ich denke, wenn man sieht, wie der Bauch wächst und man auch gute US Bilder hat, auf dem die kleinen Mäuse dann schon größer sind, wird es einem noch bewusster und dann hören die Zwiegespräche sicher nicht mehr auf;-)

Liebe Grüße Tina

sprecht ihr schon mit eurem Bauch??

Also ehrlich gestanden:

mit meinem Bauch red ich gar nicht, auch nicht in der Dusche !!!

Ich bild mir aber ein, da ist schon ein kleines Wesen um mich, nur dass wir auch ohne Sprache klar kommen.... !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen