Suchen Menü

sportwagen

mädels noch mal zu obengenanntem thema.war gard mit martha ne std spaziern und eigentlich liegt sie ja noch in der kiwaschale,aber sie hat die ganze zeit geschrien.Also hab ich die tasche rausgenommen ,kopfteil hochgemacht und siehe da es wurde gegrinst und geplabbert und gespielt .jetzt meine frage :martha setzt sich schon allein hin und sitzt auch frei lange und mit geradem rücken ,da sollte es doch mit dem sportwagen ok sein -geht ja auch ganz flach zustellen .sie wirkt nur mit ihren 7kg und 65cm so zart dadrin =-O

was würdet ihr tun ?

LG Anja mit martha 30w2t

Bisherige Antworten

sportwagen

ich denke das geht ok so, insb. weil sie sich allein aufsetzen kann. Sie ist halt ne zarte ;)

Lg sonja mit Greta heute gewogen 8,4 bei ca 69 cm, die auch gerne was sieht beim Fahren

sportwagen

Ich würde auch den Wagen umbauen !

Haben gestern auch Fabios Wagen umgebaut und er setzt sich noch nicht alleine hin ... nur in der Wippe, da zieht er sich alleine zum sitzen hoch!

sportwagen

huhu,

das wurde bei uns auch zum problem. der junge mann wollte nicht mehr in der kiwaschale rumliegen und ohne rausgucken geht garnicht;). also haben wir umgebaut. nur die schale raus u wenn er nicht schlafen möchte oder auf dem bauch liegt und rausschaut, dann stell ich das kopfteil etwas hoch. noch nicht ganz, nur so, dass er etwas sieht. ist ja alles so interessant und neuerdings langweilt er sich regelrecht, wenn ich mal in einen wald o.ä. ruhiges gehe. autos, fahrräder, menschen... da wird gestaunt;).

LG Sandra mit alvin 32wo. u 1tg.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen