Suchen Menü

spielzeug, das mein baby gut findet...

...muss ja nicht unbedingt mein geschmack sein... ;-)

neueste errungenschaft und sich felis wachsender begeisterung erfreuend: ein maxi-schlüsselbund aus quietschbuntem plastik, einer der schlüssel zudem mit einem knopf versehen, wird der gedrückt, dann läuft musik oder töne erklingen... der knüller, für feli und für unsere nerven...grins...denn DEN knopf kennt sie schon nach wenigen minuten ganz genau ;-)

alles liebe und einen schönen restsonntag

alice

Bisherige Antworten

spielzeug, das mein baby gut findet...

Hallo Alice!
Das ist echt immer so, daß den Kleinen was anderes gefällt, als den Eltern!
Würde mich jetzt aber trotzdem interessieren, wo du den her hast bzw. welche Marke das genau ist! Vielleicht würde der meiner Maus ja auch gefallen!
LG, Daniela

spielzeug, das mein baby gut findet...

hallo daniela,

der schlüsselbund ist von fischer price... einfach bei amazon in die suchfunktion eingeben, dann taucht er schnell auf :-) drei schlüssel in den farben gelb blau rot, verschiedene spielfunktionen dran. der blaue schlüssel macht musik und töne... ich persönlich steh ja eher auf holzspielzeug, aber das bunte plastikzeug ist wohl ein muss für kids, meine süße steht jedenfalls voll darauf ;-)

liebe grüße, alice

spielzeug, das mein baby gut findet...

Hi alice, also ich habe bei meinen ersten Kids auch immer gesagt ich nehme nur Holzspielzueg...pfeifendeckel....sie haben alles aus Plastik geliebt...und ich muss sagen ,obwohl mir die Sachen nicht gefallen,sind Fisher p. sachen echt stabil und lustig...bei uns spielt nun schon das vierte Kind damit.
LG britta

spielzeug, das mein baby gut findet...

Hallo Alice,

also das wäre nichts für mich und meine momentan arg angegriffenen Nerven. Aber schön, dass es Feli gefällt. Maik hat momentan eine Rassel, die ihm super gefällt (mir nicht so unbedingt - aber was soll´s :-)).

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen