Suchen Menü

spannung am bauch wehen ???

hi

ich habe öfter wenn ich mich in irgendeinerweise anstrenge was aber nicht wirklich anstrengend ist sofort wie eine eine spannung im bauch und mein bauch wird auch fest

geht meist nach 20 sek vorbei und hab auch keine schmerzen aber sind vorwehen übungswehen nicht zu früh für die 24 ssw

mein scheidenpilz geht es wieder viel besser :-)

lg nicky die schon mind 400 mg magnesium nimmt am tag

Bisherige Antworten

spannung am bauch wehen ???

Huhu!

Ich hab das seit 20+..........

Ich glaub schon dass das sowas wie Vorwehen sind - 10 am Tag

sind wohl ok,mehr sind nicht so gut.

Magnesium nimmst du ja schon...

Nen anderen Rat ausser ausruhen hab ich auch nicht ;-)

glg Berit 2x 22+4

spannung am bauch wehen ???

das könnten übungswehen sein ich habe die auch schon in der 24 sw gehabt.....oder dein körper sagt das du mal ein stricht zurrück tun sollst das habe ich auch in moment obwohl das sachen sind die mich nicht anstrengen aber ich bin dann auch schon kapput!!!!

Tut dir mal mehr ruhe an und schau was passiert.....

Lg Jessie 24+6 :-)

spannung am bauch wehen ???

hi

leider fällt es mir etwas schwer wirklich gar nichts zu machen da wir bald umziehen und alles gemacht werden muss

dabei mache ich schon fast gar nichts das ist ja schon bei normaler hausarbeite das mein bauch einfach hart wird.

naja mir bleibt ja nichts anderes übrig als noch ein gang ruter zu schalten.

:-)

danke für deine antwort

gglg nicky

spannung am bauch wehen ???

das kenne ich auch ich muss auch immer irgend etwas machen weil ich auch immer alles ordentlich haben möchte und da mein Mann fast nie da ist beleibt es ja an mir hängen....aber schaltet echt ein gang zurrück!

O:-)

spannung am bauch wehen ???

Hallo Nicky,
das Gefühl kenne ich sehr gut. Hatte auch schon eindeutige Anzeichen für Frühwehen. Ich habe das meistens abends oder wenn ich im Büro zu lange sitze. Ist wirklich ein unangenehmes spannen. Habe das schon seit der 18. Woche.
Der Arzt meinte, dass das auch oft Dehnungsschmerzen sind, da die Haut jetzt ganz schön was leisten muß und wenn sich der kleine Krümel bewegt, kann man das schlimmer empfinden.
Mach Dir keine Sorgen - das ist normal - denke ich.
Liebe Grüße
Melli und Krümel :IN LOVE:
23+5

spannung am bauch wehen ???

Hallo Nicky,
ich hab das auch seit n paar Woche. Wenn ich mich anstrenge, wird der Bauch hart .... wenn ich mich dann aber wieder hinlege nd ausruhe, gibt sich das.
Das sind Vorwehen, weil die Gebärmutter ja für den Ernstfall üben muss.
Dennoch ist es ein Zeichen, dass du dir unbedingt mehr Ruhe gönnen solltest - Magnesium kannst du sogar mehr nehmen, was der Körper nicht braucht, scheidet er wieder aus, ohne dass es irgendeinen Schaden anrichtet.
Liebe Grüße und alles Gute für den Umzug
Sabine :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen