sp: große chance verpasst...:(
habe mich in den letzten Tagen nicht sehr oft gemeldet, da ich mit was anderem beschäftigt war...
wir hätten ein sehr schönes haus kaufen können. heute wollten wir zusagen, am we haben wir an der finanzierung gefeilt...
dann rief heute mittag der verkäufer an und sagte, dass er anderweitig verkauft hat. und das, obwohl wir zu 90 % zugesagt haben. naja - ein anderes pärchen hat wohl 100 % zugesagt...
das problem war, dass nur mein mann bislang das haus gesehen hatte. er war begeistert, freunde (die immobilienmakler sind) waren begeistert und haben uns geraten auf jeden fall zu kaufen. ich habe es aber nie gesehen. heute wäre für mich der besichtigungstermin gewesen (hatte nur ein exposé gesehen). tja - dazu kam es dann wohl nicht.
ach, bin total traurig. so ein haus für den preis werden wir wohl nie wieder finden...
nun heißt es weiter in der wohnung wohnen...TOLL.
Sorry, musste das mal loswerden.
viele grüße von einer traurigen
SarahLee
Lass den Kopf nicht hängen... Freunde von uns hatten vor 4 Monaten genau das selbe erlebt wie du (allerdings mit einer Wohnung) und meine Freundin war wahnsinnig traurig. Ich sagte ihr dann: Es hat einen Grund gehabt, warum es nicht klappen sollte. Du wirst sicher bald wissen warum.
Und siehe da: Letztes Wochenende sind sie in ihr neues Haus eingezogen, dass noch viel besser für sie passte.
Du kannst sicher sein: Auch bei euch hat das einen Sinn und trockne schnell deine Tränen, damit du auch sehen kannst, was auf euch wartet [:-}.
Liebe Grüße
Ines :KISSING:
danke für deine lieben Worte.
Trotzdem bin ich echt niedergeschlagen. Der Immobilienmarkt hier vor Ort ist echt schwierig...Daher war das echt eine super Chance.
Ich hoffe sehr, dass sich bald noch einmal eine solche Chance bietet.
Ich könnt den Verkäufer grad Ohrfeigen.....grrr...
Lieben Gruß
SarahLee mit Jari Linus 25w6t
Och mensch.....schade!! Hatte dir Daumen gedrückt und für euch gehofft dass es klappt. Aber wie happinessCHEN schon geschrieben hat, es hat schon seinen Sinn.
Vielleicht sagst du in ein paar Wochen auch "Ein Glück das es nicht geklappt hat." und freust dich auf was viiiiiiiiiiel Besseres ;-) Ist doch oft so.
Also lass den Kopf nicht hängen, werdet sicher noch andere super Angebote vorgelegt bekommen und dann schlagt ihr zu! Schneller als die Anderen ;-)
Liebe Grüße von uns :-)
klar ist es bescheiden das wenn man schon damit gerechnet hat ein neues Haus zu "bekommen", aber ich sehe es auch so wie die anderen. Wer weiß zu was es "gut" war, und ich hoffe es für Euch das Ihr trotzdem bald das passendes finden werdet.
Liebe Grüsse
Verena
Ärger dich nicht, ändern kann mans leider nicht mehr. Und vielleicht habt ihr ja demnächst nochmal Glück.
Ich drück dich mal.
Lg
Silvia
lass den Kopf nicht hängen, wer weiß wozu es gut war!
Wir wollten auch erst unser Nachbarhaus, wo wir vorher gewohnt haben kaufen und hatten zugesagt und es war mündlich alles klar...
Dann rief der Makler an und faselte, dass andere "mehr" geboten hätten und diese Leute nun einziehen würden...ich war mehr als stinkig!!!
Wir suchten im Internet paar Wochen weiter und fanden, das Haus indem wir uns nun irklich zu hause fühlen!
Und wir haben für das gleiche Geld ein fast doppelt so großes Grundstück (statt 450qm jetzt 850qm) und wohnen viel ruhiger (kein Krankenhaus und Autobahn in der Nähe), aber viel zentraler an der S-Bahn und Rewe und Innenstadt (grade 500m, das andere haus 3km...)...also alles viel BESSER...;-)
Achja und an dem Tag als wir hier Schlüsselübergabe hatten, rief der "alte" Makler an, die Leute hätten die Finanzierung platzen lassen und wir können es nun doch haben...
Das war eine Genugtuung ihm zu sagen, dass er grade bei der Schlüsselübergabe "stört"...!So läuft das Leben!
Also Kopf hoch, wer weiß, was für ein tolles Haus ihr nun bekommt...Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche Suche!
Einen schönen Abend noch,
liebe Grüsse aus dem Norden
Andrea mit Benno (6M3W)!
hallo sarahlee
das ist schade,aber bestimmt nicht wirklich die letzte chance in deinem leben,ärgere dich nicht zu sehr!ich mache momentan eher die erfahrung,das im augenblick sehr viele häuser frei werden und das zu günstigeren konditionen wie wir vor 10 jahren gekauft haben.alternativ ist auch immer eine zwangsversteigerung recht günstig und da kann man wirklich schnäppchen machen!
lg sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen