Suchen Menü

sp: der supergau im babykleiderschrank....auwei...

hi mädelz, ich war gerade auf unserem dachboden und habe meine zig klamottenkartons durchgearbeitet. ich dachte mir schon, dass wir eigentlich nicht viel für 'nen buben haben, nach zwei prinzessinnen. aber dass aus 4 riesen kartons und zig tüten nur eine große plastiktüte mit größen von 50-86 übrig bleibt, was man einen jungen halbwegs anziehen kann (also weiße sachen, gelb, grün und ein paar jeans)...das ist der supergau....wir können komplett von vorne anfangen mit klamotten...stööööööhn...

so das war mein sinnlosposting für heute....

allen mit fa-terminen toi toi toi!

ggglg majondel

Bisherige Antworten

sp: der supergau im babykleiderschrank....auwei...

tja, so wärs uns mit nem mädel gegangen, wobei ich eh schon viel weggegeben hätte, da wir nicht mehr mit einem wunder gerechnet haben ;-) ich muss also viel neu kaufen und derzeit sind bei jungs weiß und braun schwer in....zumindest was so in den läden ist ;-)
glg alexa *die schon die ersten sachen gekauft hat* [:-}

sp: der supergau im babykleiderschrank....auwei...

Ich habe eigentlich auch nix mehr und das was ich noch habe ist eindeutig Jungs *gg* Da ich aber jetz ein Mädel bekomme darf ich auch shooopppeeennn...

Gott sei Dank haben all meine Freunde hier Mädels und wirklich tolle Sachen, so dass ich viel von denen bekomme oder günstig erstehen kann. Das erleichtert den Geldbeutel. Denn neu muss es in meinen Augen nicht immer sein. Aber natürlich habe ich auch schon 1 neues rosa Teil gekauft *lach*

GGLG aNdrea

Das ist echt schade, aber es gibt echt wenig so richtig neutrale Klamotten... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen