Suchen Menü

sorry, wenn ich grad so wenig schreibe!

Ich muss mich echt überwinden, bin irgendwie gerade bssl lethargisch :-X
mal müde, mal voller Tatendrang, aber irgendwie vom Läppi genervt... (passiert mir eigentlich nie)
Jedenfalls wünsche cih allen neumamis eine schöne Kuschel und eingewöhnungszeit!
Ich arbeite noch ein paar Aufträge ab und warte, das Samstag vorbei ist (schuleintritt meiner Großen), war heute nach 6/7 Wochen das erste mal wieder beim doc- Kopf fest im becken und tief, mumu fingerdurchlässig, fast verstrichen aber noch hinten, noch viel Fruchtwasser und Plazenta zeigt kaum Verkalkungen :THUMBS UP: ctg unauffällig
Und das Beste: Donnerstag können wir unser neues Auto holen :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
War schon sauer, weil Männe unser grßes Auto für 3 Wochen (!!!!!!!!!!)seiner Schwester geborgt hat ohne auch nur 1x daran zud enken, das keine 2 Erwachsenen+3Kinder mit Kindersitz und erst recht nciht noch ein Kiwa in meinen Yaris passen...
Aber ab Donnerstag ist alles gut *megafreu*
so,
ich grüß euch alle mal ganz lieb und geb euch virtuell was von meinem Baumkuchen und Saft ab :-)
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Oh danke für den Baumkuchen und manchmal muss man auch Pause machen :-)

Dankeschön!!!!! glg tine

sorry, wenn ich grad so wenig schreibe!

Hallo Tine, na Dein Mann macht ja Sachen:-P Männer:DEVIL:

Kann dich verstehen, schön das Du trotzallem wieder mal vorbeischaust.

Trotzdem viel Spass bei der Einschulung, das ist sicher sehr anstrengend das alles noch zu organisieren=-O

LG MElli

sorry, wenn ich grad so wenig schreibe!

Danke dir!
Es geht- Hab das meiste langer hand vorbereitet und zum Glück ne liebe mama, die mir 3 Kuchen macht, ne liebe schwester die auch einen macht und nen lieben mann, ders abendessen vorbestellt hat :-)
Von daher sind nur die leute zum rechten zeitpunkt an den richtigen ort zu bugsieren ;-)
lg tine

sorry, wenn ich grad so wenig schreibe!

hi

ohhh ein neues auto was denn für eins ??

dann kann es ja bald losgehen bei dir was ?? wird auch mal zeit ich will endlich ein bild von dir und deinem sohnemann sehen *garnichtneugierigbin*

ich habe erst am montag wieder fa termin mal sehen was sie sagt.

machst du dein online shop für ein paar tage pause oder musst du direkt wieder dran. ich hoffe du kannst dir vom shop ein paar tage urlaub nehmen bzw gönnen ist ja nicht so einfach

weißt du schon wie du entbinden willst im geburtshaus oder lässt du alles freien lauf und entscheidest spontan ??? ohhh so viele fragen.

nicht übel nehmen

ggggglg nicky

sorry, wenn ich grad so wenig schreibe!

Hallo Nicky!
Ach quatsch, ich nehm nix übel!
Ein berlingo :-) ists *megafreu**meine Wahl**schön groß*
Ja, eigentlich kanns losgehen, nachdem was mein Doc sagt und meinem Gefühl dacht cih erst, wird noch vorm Schuleintritt, meine hebi tippt auf nachher, weil noch Fruchtwasser da is und die Plazenta fast nciht verkalkt... Ich hoffe auf Sonntag ;-)
Zum Glück schreibt meine Hebi ab Montag ctg und cih muss nciht alle 2 Tage 1/2Std. Auto fahren (einfache Strecke) nur wegen ctg- und zur Not hab cih so noch 4 Tage mehr Zeit- Doc leitet nach 10 Tagen ein, meine Hebi erst 14 :-)
Ich werde wieder ins Geburtshaus gehen, wie bei meiner Großen auch. Da fühl cih mich wohl und weiß, dass die auch so "ticken" wie ich...
Gerade mit vorhergegangenen KS würde die in der Klinik bestimmt extra stress machen...
Mein Shop mach cih so weiter, wie ichs schaffe. Also kann gut Pause machen (hab ja 10Tage Zeit für eine Bestellung lt. AGB) oder eben weitermachen, je nachdem wie mir ist. Mache aber derzeit wenig Werbung, verzichte derzeit auf neue Produkte und Motive, etc. Meinen großauftrag hab cih fertig und mag auch keinen neuen mehr haben ;-)
So, und nun bist du dran: was fahrt ihr für ein Auto? Wo entbindest du? Was bist du eigentlich beruflich?
LG Tine, die auf FA_Termin am Montag gespannt ist (vorrausgesetzt ich komme zum lesen;-))

sorry, wenn ich grad so wenig schreibe!

huhu

wir fahren einen Ford Mondeo TDCI wegen den weiten strecken meines Mannes

bzw mein mann fährt ja nur ich habe ja kein Führerschein und werde auch nie einen machen.

ich entbinde vorraussichtlich in der landesfrauenklinik bei uns in wuppertal da sie auch eine intensiv haben und ich nicht wieder getrnnt sein will wie bei meinem florian das halte ich nicht nochmal aus und ich denke ich fühl mich dann wohler wenn ich weiß wenn wieder was ist das ich nicht getrennt bin zumindest nur die etage. aber ich habe da einen termin zur besichtigung am 12.8 und laut internetbilder nicht schlecht

Beruflich bin ich Verkäuferin gelernte einzelhandelskauffrau udn arbeite bei Madonna falls ihr das kennt manche läden heißen auch Final Cut

aber mein arbeitgeber ist ein A***** und war schonmal mit ihm vor gericht bzw die anwäte weilo die mir wegen elternzeit kein anteiliges weihnachtsgeld zahlen wollten. naja ich bin mal gespannt und die haben mich in der ss auch nicht sehr nett behandelt nur weil ich ss geworden bin naja egal. bald reiche ich nochmal 3 jahre elterzeit ein und dnach weiß ich noch nicht was ich mache.

das problem ist da mein mann keine sozialversicherung zahlt wegen bund komme ich nach den 3 jahren nicht in die Familienversicherung und ich muss mich mit den kinden Privat versichern ich würde ja teilzeit arbeiten wenn ich jemanden hätte für mein kinder aber ich habe ja noch zeit.

gglg nicky

sorry, wenn ich grad so wenig schreibe!

das ist ja mist mit deinem Arbeitgeber... 3 Jahre sind ne lange Zeit und wer weiß, ob ihr es evt. nochmal mit einem Mädel versucht?!? ;-)
Ja, nach dem Erebnis mit Flo wäre mir eine Klinik mit Kinderklinik auch lieber! Falls was ist bei mir unter der Geburt lass cih mcih auch in die verlegen, die die Kinderklinik mit dran hat...
glg tine
ps: warum machst du keinen Führerschein??????

sorry, wenn ich grad so wenig schreibe!

huhu

ja das ist ein gute frage die mich schon sehr viele gefragt haben und manche mich nicht verstehen

es liegt daran das ich schon mehrere autounfälle hatte und einmal war ich 9 jahre alt udn hatte einen sehr schweren Autounfall

meine eltern mussten das auch noch mit ansehen.

eine Frau hat mich im drogenrausch mit 60 km/h über den haufen gefahren und ich bin dann meterweit weg geschleudert worden und mit dem kopf aufgeschlagen. udn war bewusstlos hatte aber die augen auf.

mein vater musste von der polizei festgehalten werde weil er sont die Frau umgebracht hätte (hätte ich wär es mein kind)

hatte ein schädelhirntrauma schwere gehirnerschütterung prellungen und sonst bin ich sehr gut weggekommen

war natürlich lange krank und durfte ein schuljahr wiederholen.

das einzige was mich an den ufall erinnert ist an ein rotes auto das auf mich zu kam

ich hatte dann einen führerschein angefangen autofahren kann ich das ist nicht das problem aber jedesmal wennich in eine situation komme wo man mal stärker bremsen muss oder so dann habe ich immer diese rote auto vor mein gesicht und werde dann richtig panisch und dann hab ich mir gesagt das es kein sinn hat und habe dann den führerschein abgebrochen nachdem wir das öfter mal ausprobiert haben es in den griff zu kriegen. ich habe es auch wenn mein mann mal stärker bremst oder so dann hab ich das auch mein mann beruhigt mich dann immer.

deshaln fährt er auch immer noch vorsichtiger wenn ich mit im auto sitze als wenn er alleine fährt.

jaja und es es sicherer für alle wenn ich eine schwebebahnfahrerin bleibe hihi

was so alles im kopf hängenbleibt

dann waren nur noch kleine autounfälle als beifahrerin achja und einer doofer merzedesfahrer ist mir mal über den knöchel gefahren auf einem gelände wo er gar nicht fahren darf und hat fahrerflucht begangen.

also autos und ich sind feinde

lg nicky

sorry, wenn ich grad so wenig schreibe!

das sind ja lauter unschöne geschichten :-(
JETZT kann ich verstehen, dass du nicht Auto fahren magst/kannst.
Ich bin nämlich eine vor der nix sicher is, was man fahren kann ;-)
(liegt evt daran, dass mein Papa Kfz-Meister is und cih bei zeiten Notdienste und Co mitgefahren bin)
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen