Suchen Menü

sorry nochmals ET Chaos die 3 ;-)

Hallo Mädels,
oh man eh %) hab ja mein Anliegen im US Forum gestellt und da Antwortete der Arzt was den genau das Prb sei, der ET sei am 31.Mai 2009 auch schön oder....laut meiner LR.
Nun werde ich mich halt auf dieses Datum einstellen dann wäre ich heute bei 31+4 :-) , mein inneres Gefühl sagt mir schon seit langem das es Mai ist, und mit dem anderen Datum hab ich einfach meine Mühe obwohl es ein schönes Datum ist und vorallem genau ne Woche vor meiner Grossen :-P
was mich jetzt aber eben doch noch verunsichert ist einfach, das dazumal bei der Grossen am ET, schon zuwenig Fruchtwasser war daher wurde sie ja eingeleitet und darauf hin aber wieder abgebrochen wegen zuviel gebärenden und sie kam dann am nächsten Tag auf die Welt.
Wenn der ET jetzt der 31 Mai ist, was der 1 FA bei mir auch so sagte, weil ja meine in den Ferien war....und das Fruchtwasser wieder zuwenig ist....aber man erst vom ET 11 Juni aussgeht das dann schlimm ist..... =-O Gut werde einfach Ende Mai drauf schauen das ich öfters zum FA kann...oder besser hoffe die Klene kommt bissl früher...
Genauso wenn sie in BEL bleibt, was ja ned sein muss, wann holt man dann die Babys, auch 2 Wochen früher oder nur paar Tage ???
Sorry für das ganze tamtam mit ET :-[
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside in diesem Falle bei 31+4
Bisherige Antworten

sorry nochmals ET Chaos die 3 ;-)

Hallo Africanbaby,
ääähhhmmm - ok...
Also 31.05.!! Merken! :) Ihr habt ja auch kein Muttiheft ( mutterpass) wo sowas eingetragen wird, oder? Das steht ja nur in der FA Akte. Wenn nicht frag doch nochmal deinen FA wegen dem ET Termin obs nicht zu ändern geht und das Du Dir Sorgen machst...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

sorry nochmals ET Chaos die 3 ;-)

Hallo Mandy
nein eben leider habe ich kein Mutterpass, hab zwar jetzt einen angefordert WILL ÀUCH EINEN :DEVIL: tztztzt mal kucken.
Ja werde sie vll nochmals darauf hinweisen....
Lieber Gruss Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker
jetzt stimmt auch der Ticker lol
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen