Suchen Menü

sorry muss das schnell loswerden

bin heute 6+3 und meinen ersten Termin hab ich nächsten Montag und ja ich halte es jetzt echt nicht mehr aus.....ich möchte einfach wissen ob mit dem Wurm alles in ordnung ist....mir ist den ganzen tag schlecht, ich geh soooooo früh ins bett und meine brüste tun mir auch verdammt weh....und auf arbeiten hab ich derzeit KEINE LUST.....ach mann...könnt ihr bitte schnell die woche *rumzaubern*....
danke euch fürs zuhören
Annette *wie gesagt 6+3* und langsam dreh ich am rad
Bisherige Antworten

sorry muss das schnell loswerden

Hallo Annette!
Ich kann dich so gut verstehen, das du langsam wissen möchtest ob alles ok ist. Ich hätte das glaube ich nicht aus gehalten solange. Bei mir sind bis jetzt immer nur 2-3 Wochen zwischen den Terminen gewesen und immer mit US, darüber bin ich sehr froh. Kann sich aber auch ändern und ich muss dann auch 4 Wochen warten. Hoffe du schaffst es die Woche noch und dann wirst du ja mit einen schlagenden Herzen belohnt.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

oh danke dir

ja das hoffe ich auch...brauch halt dann auch eure daumen

sorry muss das schnell loswerden

Hallo Annette,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich war letzten Montag beim FA und bin ja dann in Urlaub. Außer einem deutlich postiven Test zuhause am Samstag, einem kaum sichtbar positiven Test am Sonntag und dann dem schwach positiven Test beim FA habe ich eigentlich auch noch nichts.
Er hat zwar US gemacht und auch die Fruchthöhle vermutet aber gesehen hat man noch nix.
Ich bin jetzt 5+keine Ahnung. Hab zwar schon den Mutterpass bekommen aber da steht noch nichts drin :-(
Naja ich hab jetzt Termin am Freitag und fürchte fast da wird es noch nicht viel zu sehen geben.
Ich habe auch Schmerzen in den Brüsten, habe schon einen kleinen Bauch und ab und zu ist mir schlecht, ich schlafe mehrere Stunden am Tag und falle Abends spätestens um 10 wie ein Stein ins Bett :-)
Also du bist nicht alleine *mutmach*
LG Miriam

sorry muss das schnell loswerden

Ach lass dich einfach mal drücken!!! ;-)

Werd auch irre, hab noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin und will doch wissen obs meinen beiden Mäuschen gut geht. Kann dich voll und ganz verstehn.

Busen tut weh wie die Hölle, Arbeite vergiss es doch (geht bei mir aber auch nicht *lach*) und überhaupt, mist Warterei.

LG

Andrea

sorry muss das schnell loswerden

Ach lass dich einfach mal drücken!!! ;-)

Werd auch irre, hab noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin und will doch wissen obs meinen beiden Mäuschen gut geht. Kann dich voll und ganz verstehn.

Busen tut weh wie die Hölle, Arbeite vergiss es doch (geht bei mir aber auch nicht *lach*) und überhaupt, mist Warterei.

LG

Andrea

sorry muss das schnell loswerden

Hallo Annnette,

ich weiß was du meinst. Ich bin heute 6+4 und ich hab meinen 1.Fa-Termin am Donnerstag und wünsche mir nur so sehr, dass es endlich Do ist und ich weiß, dass mit dem Krümmel alles in Ordnung ist!

Schick dir also einen dicken Trostknuddel und ne riesen Kanne Geduldstee rüber!

LG Marleen

DANKEEEEEEEEEEEE Euch allennnnnnn

sorry muss das schnell loswerden

Liebe Annette,
kann dich nur zu gut verstehen. ich war ja in der gleichen situation, bis heute. aber wirst sehen auch bei deinem bauchzwerg ist sicher alles o.k. und herzchen blubbert wild.....
schönen abend noch
lg
romana

sorry muss das schnell loswerden

Hey Annette, klingt doch, als hättest du alle wunderbaren Anzeichen einer Schwangerschaft :-). So war und ist das bei mir auch und bei mir war beim letzen Termin in der 10ten Woche alles gut [:-} . Die ganzen Anzeichen sind zwar keine Garantie, aber wenn dir so schlecht ist, hast du jede Menge Schwangerschaftshormon und das spricht dafür, dass alles in Butter ist! Bis Montag wünsche ich dir viel Kraft und Geduld und dann wirst du sicher beruhigter sein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen