Suchen Menü

sorry mädels..

das ich die letzten 2 tage nich da wa und auch die ET liste nicht reingestellt habe.

mir ist seid gestre sowas von mega dolle schlecht das glaubt ihr mir nicht.

autofahren vertrag ich auch nich mehr. waren getsren bei ner freundin die ne stunde weit weg wohnt und die fahrt wa die hölle. wo wir wieder zuhause waren hab ich dann das erste mal unsree kloschüssel umarmt und heute morgen auch.. und dort werd ich mit sicherheit gleich auch wieder hin verschwinden.

ich werd mal schuan ob ich es im laufe des tages dann doch mal schaffe die ET liste zu aktualisieren..

ach ja und heute hätte ich ja eigentlich meinen ersten FA termin gehabt doch nein, die rufen heut morgen an und die ärztin is krank :DEVIL: hab gesagt das ich aba nen termin brauch denn ich brauch dringend was gegen meine überlkeit. naja gut nun ha ich morgen bei dem kollegen nen termin weil das ne gemeinschaftspraxis is..

lg jessy

Bisherige Antworten

sorry mädels..

hi jessy,

hatte mir schon ein wenig Sorgen um dich gemacht, weil wir nix von dir gehört haben. Mach dir keinen Stress wegen der ET- Liste. Die kann auch noch ein paar Tage warten. Wichtiger ist doch dass du dich schonst und dass es deinem Krümel gut geht.

Also ab aufs Sofa, wenn du Pause vom Klo hast und erhol dich gut.

lG Jadera

Guten Besserung!!!

Das ist das einzige, was man ja nun wünschen kann, dass es schnell wieder aufhört!!

Aber falls du dir ein Mädchen wünschen solltest, Forscher haben herausgefunden, dass aus den SS, in denen viel ge :-! zu einem hohen Prozentteil Mädchen entschlüpfen ;-)

Liebe Grüße

Muki

Guten Besserung!!!

danke dir. ja das hab ich auch schon gehört. es heißt auch jungen manchen einen hübsch und mädchen einen hässlich. also pickel usw.. hab schon so kleine auf der stirn. naja mal schaun. mir isss eh egal hauptsache gesund.

wie geht es dir so? gibt es was neues heute?

lg

Guten Besserung!!!

huhu ihr zwei,

bin von der theorie nicht so recht überzeugt, weil ich bei meiner ersten ss nur ab und an übelkeit verspürte und nur einmal in den 38ten Woche gek :-! hab und es ist doch tatsächlich ein kleines Mädel geworden :-)

LG Jadera

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen