Suchen Menü

sorry, ich muss mal wieder jammern ;O(

Ich hatte ja letzte Woche berichtet, das ich mit einer Bindehautentzündung zu kämpfen habe und meine erkältung immernoch nicht weg ist!
Ich habe ja dann antibiotische Augentropfe und Salbe genommen, bis Donnerstag, da war es dann fast weg!Ich habe dann weitergemacht mit Euphrasia Augentropfen.Zuerst ging es noch und dann habe ich gemerkt das mein rechtes Auge total nach dem Tropfen gebrannt hat!Die Augen schienen dann aber wieder in Ordnung zu sein!
Nach dem Tipp von meiner Schwiegermutter, habe ich dann Schüssler salz Nr. 12 genommen, weil meine Nase immernoch fast dauerdicht war und immernoch ist!Es hat schon irgendwie geholfen, zumindest höre ich mich nicht mehr so verschnupft an!
Aber nun habe ich seid heute Morgen immer wieder mal Kieferschmerzen und mein linkes Auge fing an zu zucken!
So und vorhin lief mir der ganze Eiter quer durchs Auge (sorry für diese ausführliche Beschreibung :,( )!So etwas hatte ich echt noch nie!
Nun reicht es!Ich mach mir jetzt echt totale Sorgen und werde morgen zum HNO Arzt gehen, denn es kommt wohl alles von den Nebehöhlen und breitet sich nun weiter aus!
Aber immerhin habe ich nicht mehr so starken Reizhusten %)
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

sorry, ich muss mal wieder jammern ;O(

Hallo Friederike,
Ach Mensch, lass dich mal drücken. Das klingt ja alles mehr als besch.....!!! Gehe auf jeden Fall morgen mal zum HNO und lass das mal abklären, so kanns ja net weitergehen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für morgen und hoffentlich kann dir schnell geholfen werden.
LG und eine halbwegs angenehme Nacht
Romana

sorry, ich muss mal wieder jammern ;O(

Oh je, das hört sich aber nicht wirklich gut an! Das tut mir leid!
Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, einen HNO aufzusuchen.
Ich wünsche dir gute Besserung! Du Arme!
Natalie

sorry, ich muss mal wieder jammern ;O(

Hallo Friederike,
dich hats ja voll erwischt!
Ich finde auch du solltest zum HNO und dir ne ordentliche Medi holen, denn SO hat s ja auch keinen Sinn.
ich hatte auch in der Früh-ss glaub das war noch unter den drei monaten, ne nasennebenhöhlenentz. und hab auch antibiot. genommen.
ich denke wenn man als mama medis braucht , dann sind uns die babys nicht böse ;-)
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

sorry, ich muss mal wieder jammern ;O(

Hallo Friederike,
eiter im Auge hört sich wirklich nicht so prickelnd an. Ich wünsche dir jedenfalls schnelle Besserung, damit du diese Geschichte bald ad akta legen kannst.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen