Suchen Menü

sorry für mein gejammer...(muss schon wieder) :-(

hi mädels
sorry, dass ich euch im moment immer volljammere...mir ist ständig so übel...brechen musste ich zum glück bisher nicht...aber hab überhaupt keinen appetit, obwohls mir nach dem essen erst mal einige zeit besser geht...aber ab dem mittag ist mir bis abends sooo übel...*jammer*...
wenigstens hab ich für morgen einen termin in der ambulanz bekommen wegen dem juckreiz...hoff die können mir was geben, die vaginalzäpfchen sind ja in der ss kein problem...bin gespannt, ob die vielleicht auch gleich eine us machen?! würd ja sooooo gern meinen krümel endlich sehen!!
so, geh mal wieder essen :-)
glg, andromeda (7+2)
Bisherige Antworten

sorry für mein gejammer...(muss schon wieder) :-(

Hallo Du Süße,
tut mir Leid, dass Du Dich so quälst! Probierst Du denn was dagegen zu tun? NuxVomica? Akupunktur? Ingwer?? Los, versuchs mal! Vielleicht ist was für Dich dabei!!
Viel Erfolg morgen und beste Besserung wegen der Juckerei!!!
Schmatz,
Svenja

sorry für mein gejammer...(muss schon wieder) :-(

hi svenja
bis jetzt hab ich einfach versucht regelmässig zu essen...aber irgendwie nützt es nicht mehr so viel...muss mich auch fast zum essen zwingen, obwohl ich ständig hunger hab...
ich werd wohl morgen gleich mal fragen wegen der übelkeit...vielleicht kann sie mir auch gleich weiterhelfen.
kann man die akupunktur selber machen? wenn ja, wo muss ich denn "drücken" (hab mal was von hangelenk gehört)?!
werd dann morgen berichten - hoff ja so auf ein bild (aber denk die machen nur abstrich, weil ich ja am 5.6. den vorsorgetermin habe)...
glg, andromeda

sorry für mein gejammer...(muss schon wieder) :-(

Ich hab im Moment auch kaum Appetit. Und nachdem es gestern schlimmer wurde, nachdem ich mich zum Essen gezwungen hatte, lass ich das nun lieber. Ich denke der Körper holt sich schon was er braucht. Ich achte genau auf das, was mein Körper mir sagt. Heute konnte ich z.B. nicht an diesen Frucht-Smoothies von Schwartau und an dem Erdbeereistee von Punica vorbei gehen. Gekauft - getrunken - mir geht's gut. :-)
Akupunktur kann man nicht selbst machen, das ist das mit den Nadeln. Aber Akupressur kann man schon selbst machen, da muss man nur die richtigen Druckpunkte kennen. Google doch mal.
LG Sunny (8+4)

Androm. +Sunny: Noch mal die Sea Bands aufgreife gegen Übelkeit!

Hallo Andromeda und Sunny,
es gibt so Armbänder, die eigentlich gegen Übelkeit auf See gedacht sind. Die drücken am Handgelenk auf eine Stelle (Akupressur), Akupunktur ist mit Nadeln und das geht nur beim "Fachmann"! Ich hab mir das Armband bestellt und werde es gleich ausprobieren. Ich glaub das hat mir in der ersten Ss damals geholfen ... ich berichte!
LG
Svenja

Androm. +Sunny: Noch mal die Sea Bands aufgreife gegen Übelkeit!

haha, ja klar, meinte akupressur :-) dass das mit den nadeln nicht selber geht wär ja eigt. klar :-) - aber da ich von nadeln sowieso angst hab, wär akupressur meine wahl!!
berichte mal von dem band und woher du es hast, falls es denn wirkt (daumendrück dafür!!).
glg, andromeda

sorry für mein gejammer...(muss schon wieder) :-(

Huuhuu,
ich kenne mich mit Schwangerschaftsübelkeit zum Glück nicht aus.
Aber ich wollte Dir schnell einen Trostkuddler rüberschicken!
GLG
Nic

sorry für mein gejammer...(muss schon wieder) :-(

schön für dich - ich hoffe und drück dir die daumen, dass das so bleibt!!!
danke auf jeden fall...so ein knuddler wirkt ja oft schon wunder - mein mann hat das noch nicht so ganz kapiert, dass das oft reichen würde :-)
glg, andromeda

sorry für mein gejammer...(muss schon wieder) :-(

ich fühle mit dir, seit gestern Mittag habe ich Probleme mit dem Essen, habe garkein Appetit, aber zwinge mir dann immer so ein bisschen runter, aber Abends geht das essen dafür ganz gut :-)

Ja und heute war mir dann das erste mal so richtig Übel, so das ich dachte ich muss :-! aber Gott sei dank nicht:-)

LG Ängu (6 + 5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen