sorry, dass...
für mich ist es grad sehr schwierig, fast wöchentlich von positiven tests zu lesen, wo wir uns das doch selber so sehr wünschen. nach der 3. fehlgeburt sind wir momentan in abklärungen und machen grad eine pause, da ich einfach etwas zeit für mich brauchte...einfach etwas abstand...
euch alles gute!
glg, andromeda
sorry, dass...
lieben Dank für die guten Wünsche in der SS. Das kann man immer gut brauchen.
Das tut mir leid daß es bei Euch derzeit nicht so klappen will.
Ich hatte damals zwischen Justus und Emil auch so eine Zeit wo ich so gerne schwanger geworden wäre.
Aber wir hatten damals so eine selbstverordnete Zwangspause da mein Mann keinen Job hatte.
Und es hat immer ordentlich wehgetan.Man kann dem Thema auch schlecht ausweichen. Allein durch eine Drogerie zu laufen und die ganzen Babyartikel zu sehen, schon hängt das Herz wieder tief.
Ich wünsch Euch alles Gute. Ich hoffe du kannst ein wenig Abstand finden. Und danach wünsch ich Dir von Herzen ganz schnell einen positiven Test.
Fühl Dich gedrückt, alles Liebe, Ima
:ROSE:
sorry, dass...
ich war zwar noch nicht in so einer Situation, aber ich kann verstehen, dass das schwierig ist. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und ihr Euch nach einer kurzen Ruhepause über einen weiteren Bauchkrümel freuen könnt!
LG
Janine
sorry, dass...
ich kann dich gut verstehen und wünsche dir/euch sehr, dass eine "behebbare" Ursache für die Fehlgeburten gefunden wird!
Gibt es denn schon irgendwelche Tendenzen? Oder dauern die Untersuchungen insgesamt sehr lange?
Alles Gute erst einmal und viel Kraft!
GLG
Rupmaus :ROSE:
sorry, dass...
lass dich mal knuddeln !!! Ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, denn ich hab ja 11 lange Jahre auf Jela gewartet :-* und hatte auch ganz schwer damit zu kämpfen, das alle in meiner Umgebung schwanger wurden usw.
Ich hätte jetzt auch gern noch ein zweites Baby, aber mein Mann will den langen Weg nicht noch einmal gehen.
Aber...wir beide sind doch mit ganz zuckersüssen, gesunden Mäusen gesegnet....lass sie uns geniessen....und ich bin mir ganz sicher, dass du bald ein zweites Mäuschen im Arm halten wirst !!!
Berichte bitte mal, was die Abklärung ergeben hat ! Bei mir war zB der Progesteronspiegel am Anfang der Schwangerschaft zu niedrig, und ich musste mir extra Progesteron spritzen (bis zur 15. Woche, dann war er ok). Ein niedriger Progesteronspiegel kann gem meinem FA auch Fehlgeburten auslösen...und er ist bestens in den Griff zu bekommen ;-)
Also, meine :THUMBS UP: und Jela :THUMBS UP: sind ganz fest gedrückt !
LG und erhole dich erstmal von den schlimmen Erlebnissen !
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
sorry, dass...
Ja kann deine zurückhaltung sehr verstehen! Leider musstet ihr viele rückschläge erleben! Aber ich hoffe ihr bekommt schnell antwort auf die vielen fragen und dürft bald eine weitere maus bei euch begrüßen!! Würde es dir von ganzem herzen wünschen!! :KISSING:
Vielleicht erwischt dich auch schnell eine schwagerenvire, die fliegen hier grad sehr umher! ;-) Hoffe es findet auch schnell eine zu mir! Wir haben nun auch wieder angefangen zu hibbeln!
Fühl dich ganz lieb gedrückt und genieße die pause! Kann ja manchmal ganz erholend und balsam für die seele sein!
Glg
Jasmin
sorry, dass...
gib die Hoffnung nicht auf :ROSE:
Abstand heilt so manche Wunden!
Ich wünsche euch viel Erfolg, dass ihr bald wisst warum die SS nicht gehalten haben. Ich drück Dich einfach mal :KISSING:
Eine extra Portion Viren für Dich ;-)
Alles Gute wünscht Jasmin
sorry, dass...
Hi!
Oh Andromeda das tut mir sehr lei für euch...Ic schieb dir mal ganz viel Kraft rüber und hoff das sich bald der Grund gefunden hat warum es so ist.
Hast du deine Schilddrüse mal nachschauen lassen?Bei mir kam das plötzlich und ich muss Tabletten nehmen.
Lg Michelle,die hofft das es bald bergauf ght für euch!
sorry, dass...
lass' dich mal druecken... das tut mir so leid. Ich hoffe, ihr findet bald eine Antwort, die sich behandeln laesst, und dass euch bald auch noch ein Grosses 'Kleines' Glueck beschert wird!
Alles Liebe,
Sylvie :KISSING:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen