Suchen Menü

soooo waren heut morgen bei der U5....@laura neue daten für die liste ;-p

huhu,

also als erstes mal hier die daten von meinem dickerchen

bei 22W5T (5M1W1T)....ist die U5 nicht eigentlich ab den 6.M?ich glaub sie hatte sich vertan das ich so früh dran bin....aber gut

geb./U5

Größe: 54cm/77cm

Gewicht:4300g/9350g

KU:36/43,5

sie ist super mit ihm zufrieden und der kleine mann war nur am strahlen und lachen....er fand es so toll was sie alles mit ihm gemacht hat!und sie sagte da sieht man doch wie gut er es hat und was für einen spaß am leben, seinem zuhause und der familie!

sie meinte er wäre vom körper, der motorik usw. schon viel weiter als 5monate und hätte so viel kraft das wäre unglaublich meinte sie!

er zieht sich im kiwa jetzt schon alleine hoch und sitzt dann =-O sie meinte wenn er es alleine macht kann ich ihn ruhig machen lassen aber dann nur ganz kurz sitzen lassen weils halt 1.nicht gut für den rücken ist und 2.würde er dann schon das "freie sitzen" lernen und die meisten überspringen dann das krabbeln und das wär auch nicht so gut!

und seine blauen augen fand sie so toll :-*

ohhh ich kann garnicht alles wiederholen wie sehr sie ihn/uns gelobt hat :-[ [:-} :THUMBS UP:

das macht einen doch richtig stolz und vertreibt alle zweifel die man an sich hat ob man alles richtig macht! :-)

lg amy die stolz auf ihren kleinen scheißer ist+sem der mit oma mittagsschlaf macht

Bisherige Antworten

achso und zum gewicht noch was.....

als wir vor ein paar wochen bei ihr waren wegen dem durchfall hatte er 9180g (oder so um den dreh)....also nimmt er zum glück nicht mehr so schnell so viel zu.... :OK:

Das hört sich ja gut an und wenn der KiA soviel lobt geht es einem runter wie Öl, was?! Unser KiA ist ja ein A.... :-!

Das ist ja mal echt super!! Da freu ich mich direkt voll mit ;-) LG

Spitze!!!! Weiterso!

Hallo,
wir haben auch so früh einen Termin für die U5. Auf dem gelben Heft steht zwischen 16.6. und 16.7. und unser Termin ist am 27.5..
Laut Aussage der Sprechstundenhilfe würde das aber genau passen......*stirnrunzel*.
Ansonsten habt ihr bzw. Sem ja tolle Werte!
LG Sylvia

also bei mir hat sie geschrieben vom 25.4-24.6! und am 25.4. ist er ja gerade mal 5M geworden also genau um

einen monat vertan würd ich sagen ;-)

aber gut bei der U6 passt es dann wieder....die haben wir am 28.10. da ist er dann 11M :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen