huhu,
also als erstes mal hier die daten von meinem dickerchen
bei 22W5T (5M1W1T)....ist die U5 nicht eigentlich ab den 6.M?ich glaub sie hatte sich vertan das ich so früh dran bin....aber gut
geb./U5
Größe: 54cm/77cm
Gewicht:4300g/9350g
KU:36/43,5
sie ist super mit ihm zufrieden und der kleine mann war nur am strahlen und lachen....er fand es so toll was sie alles mit ihm gemacht hat!und sie sagte da sieht man doch wie gut er es hat und was für einen spaß am leben, seinem zuhause und der familie!
sie meinte er wäre vom körper, der motorik usw. schon viel weiter als 5monate und hätte so viel kraft das wäre unglaublich meinte sie!
er zieht sich im kiwa jetzt schon alleine hoch und sitzt dann =-O sie meinte wenn er es alleine macht kann ich ihn ruhig machen lassen aber dann nur ganz kurz sitzen lassen weils halt 1.nicht gut für den rücken ist und 2.würde er dann schon das "freie sitzen" lernen und die meisten überspringen dann das krabbeln und das wär auch nicht so gut!
und seine blauen augen fand sie so toll :-*
ohhh ich kann garnicht alles wiederholen wie sehr sie ihn/uns gelobt hat :-[ [:-} :THUMBS UP:
das macht einen doch richtig stolz und vertreibt alle zweifel die man an sich hat ob man alles richtig macht! :-)
lg amy die stolz auf ihren kleinen scheißer ist+sem der mit oma mittagsschlaf macht