Suchen Menü

soooo nun ist es raus!!!!!

Guten morgen Mädels,

so nun ist es bei uns raus!! Haben es gestern unser Familie gesagt. Waren Spargelessen und dort haben wir nachträglich unsren Papas was zum Vatertag geschenkt!! Ein eingepackter SS Test!! Die waren dann natürlich alle total aus dem Häuschen und konnten es dann natürlich gestern schon nicht für sich behalten!! Glaub unsre ganze Verwandtschaft ist nun informiert!! Und hier im Geschäft ist es nun auch raus!! HOffe nun das natürlich auch alles weiterhin gut verläuft!!
Musste es aber sagen da ich ja im Moment so stark mit Übelkeit zu kämpfen habe!! :,(
Heute mittag hab ich einen Termin für Akupunktur!! Der Arzt der auch noch FA ist hat mir versichert man könne da was machen und ich solle gleich heute mittag vorbeikommen!! Nun bin ich echt gespannt ob es mir hilft!! Ich hoffe es so sehr!!
So ,nun hoffe ich das bei allen andern heute auch noch gutes beim FA rauskommt. Hab meinen nächsten Termin am Donnerstag und hoffe das mans Herlze :IN LOVE: sieht!!
LG
Jasmin

Bisherige Antworten

soooo nun ist es raus!!!!!

Hallo Jasmin,
dann war es ja eine gelungene Überraschung [:-}
ich werde es am Wochenende erzählen. Wir laden meine Eltern zum Essen ein. Der Vorwand ist, wir haben uns verlobt, was auch stimmt, denn nächste Jahr soll dann nach Ewigkeiten auch mal geheiratet werden. Mit dem Krümel in mir rechnen sie hoffentlich nicht, aber Mütter haben ja immer so einen sechsten Sinn. 2010 wird für uns ein super Jahr!
Erzähl mal, ob das mit der Akupunktur klappt, falls es bei mir schlimmer wird, ist das eine interessante Alternative, vor allem, weil ich Ingwer hasse.
LG Cindy

soooo nun ist es raus!!!!!

Hallo Jasmin,
geniale Idee!!! So hab ich es diesmal auch gemacht! ;) Test eingepackt und er Mama mit nach Kassel gegeben, wo sie das Geschenk mit dem Papa öffnen sollte ... :)
Freu mich dass sich alle soo freuen!!! Schön!
Alles Gute für die Aktupunktur! Ich versuche das auch noch!
GlG
Svenja, die sich heut mit Nux Vomica und Folsäure eingedeckt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen