Suchen Menü

soooo eine unruhige nacht

also ichwar ja gestern bei dieser cluberöffnung, aber nicht lange maximal 1,5 stunden, bin dann schlafen gegangen und um 5 herum bin ich aus dem schlaf aufgewacht mit sehr mensartigen ziehen, schlimmer als sonst....und schlecht war mir auch. konnte nur sehr schwer wieder einschlafen....(soll ja ein gutes zeichen sein, wenn es zieht, aber mit dem hätt ich nicht gerechnet)

morgen hab ich endlich beim fa-termin*megafreu* :-)

Bisherige Antworten

Ich wache nachts auch deutlich öfter auch als vor der SS, aber ohne Schmerzen. Übel ist mir auch nie, eigentlich merk ich gaaar nichts von meinem Bauchzwerg, bin gespannt wann das losgeht.
Ich freu mich schon auf Deinen FA-Bericht und das erste Bildchen. Das zeigst Du uns doch, oder?

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na, dann drücke ich Dir mal fest die Daumen für den Termin!!
Ich bin heute nacht um 2 von meinen schmerzenden Brüsten aufgewacht %)
LG Kim

das hab ich auch nur zeitweise, aber es war schon ein komisches gefühl dieses ziehen....naja, solange es nicht so schlimm wird geht es ja.....

natürlich möchti ch das bild herzeigen wenn ich es schaffe ;-)

hi du
ich hab auch immer wieder mal so ein mensartiges ziehen im unterleib...meist abends oder nachts...tagsüber ist es eher so ein ziehen und zwicken :-)
meine brustwarzen werden auch immer empfindlicher...aber noch nicht so mega schmerzhaft!
glg, andromeda

also ich werde nacht auch oft wach,habe auch zeitweise immer so ein Mens artiges ziehen und ein zippen links und rechts.Aber das kenne ich ja schon von meiner esten SS,da war es auch so.Nur meine Brüste bringen mich wieder um,sie tuen so weh und sind empfindlich wie noch was.Ich hoffe du berichtest uns von deinem FA termin und wie weit bist du jetzt???
LG Daniela

Hallo,

bin auch schon etwas übermüdet, da ich seit Sonntag jede Nacht aufwache wegen Brustschmerzen und Übelkeit und dann zwei Stunden wach liege. Kann einfach nicht mehr einschlafen...

Also willkommen im Club der Schlaflosen *lach* :-D

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen