soooo....
Zwischendurch waren wir noch "S21" wählen (frag mich, wozu wir Volktvertreter haben wenn man wegen jedem Mist doch selber antreten soll) und haben Adventstee gemacht. Dabei haben die Kinder und mein Mann Wunschzettel geschrieben
und außerdem gabs selbstgebackene Plätzchen.
Aslo nix wars dieses Wochenende mit Ausruhen, aber wenigstens spielt mein Mann grad drüben mit den Kindern und ich kann mal hier reingucken...
Und wie habt ihr so den 1. Advent verbracht? ;-)
lg,
eva
Da warst du ja super fleissig
Hallo Eva,
nicht viel los hier im Moment.
Hört sich echt mühsam an, die ganze Wohnung von den bösen Baktieren zu befreien. Bei dem Kleinkram, der sich da so ansammelt... %) Wie geht es dem Patienten? War es nun wirklich Scharlach?
Eure Plätzchen sehen wirklich toll aus! :THUMBS UP:
Ich war gestern erstmals ganztägig in meinem Kurs (mache eine Fortbildung) und bin spät abends hundemüde heimgekommen. Der Zwerg war bei meinem Mann und war super brav. Dann haben wir Max gemeinsam gebadet und ins Bett gebracht. Dann bin ich fix und foxy gegen 20:30 h ins Bett gefallen.
Dafür war ich heute wieder fit. Morgens ausgiebig gefrühstückt. Danach bin ich mal wieder eine Runde laufen gewesen. Dann gekocht, gegessen und mit Zwergi spazieren gewesen.
Heute Abend hat er dann den Adventkranz bestaunt und wir haben ein paar Adventlieder gesungen. Davon war er weniger beeindruckt ;-) Ach ja und seit Neuestem erklimmt er die Couch alleine %) Aber ich glaube, du hast auch zwei kletterfreudige Jungs :-)
Jetzt schläft er endlich! [:-}
Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht,
glg
Eve
P.S.: Unsere Männer sehen sich total ähnlich :-D wir haben den selben Geschmack 8-)
wow volles Programm...
Schön das es dem Murkel wieder gut geht!!!
lg isi
soooo....
Kekse backen hab ich dieses Jahr so gar keine Lust. Sonst werden immer bis zu 7 verschiedene Sorten gebacken. Ist aber auch nicht schlimm. Setzt sich nicht so auf die Hüften.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen