Suchen Menü

soooo....

der Murkel ist gebadet, 2 Maschinen Wäsche sind gewaschen, das halbe Kinderzimmer ist desinfiziert, das Bett neu bezogen und grad wäscht die erste Ladung Lego Duplo (da werd ich noch 3-4 Maschinen brauchen). Fehlt noch der Sitzsack (den muss ich erst leeren), die Magnete von der Tafel (die wasch ich mit dem Lego irgendwann mit) und die Stapelkartons (die mal ich neu an, das dürfte auch Bakterien killen). Ich hoffe das genügt, kann ja schlecht hier die ganze Wohnung ausräuchern %)
Zwischendurch waren wir noch "S21" wählen (frag mich, wozu wir Volktvertreter haben wenn man wegen jedem Mist doch selber antreten soll) und haben Adventstee gemacht. Dabei haben die Kinder und mein Mann Wunschzettel geschrieben

und außerdem gabs selbstgebackene Plätzchen.

Aslo nix wars dieses Wochenende mit Ausruhen, aber wenigstens spielt mein Mann grad drüben mit den Kindern und ich kann mal hier reingucken...
Und wie habt ihr so den 1. Advent verbracht? ;-)
lg,
eva
Bisherige Antworten

Da warst du ja super fleissig

Hallo Eva,

nicht viel los hier im Moment.

Hört sich echt mühsam an, die ganze Wohnung von den bösen Baktieren zu befreien. Bei dem Kleinkram, der sich da so ansammelt... %) Wie geht es dem Patienten? War es nun wirklich Scharlach?

Eure Plätzchen sehen wirklich toll aus! :THUMBS UP:

Ich war gestern erstmals ganztägig in meinem Kurs (mache eine Fortbildung) und bin spät abends hundemüde heimgekommen. Der Zwerg war bei meinem Mann und war super brav. Dann haben wir Max gemeinsam gebadet und ins Bett gebracht. Dann bin ich fix und foxy gegen 20:30 h ins Bett gefallen.

Dafür war ich heute wieder fit. Morgens ausgiebig gefrühstückt. Danach bin ich mal wieder eine Runde laufen gewesen. Dann gekocht, gegessen und mit Zwergi spazieren gewesen.

Heute Abend hat er dann den Adventkranz bestaunt und wir haben ein paar Adventlieder gesungen. Davon war er weniger beeindruckt ;-) Ach ja und seit Neuestem erklimmt er die Couch alleine %) Aber ich glaube, du hast auch zwei kletterfreudige Jungs :-)

Jetzt schläft er endlich! [:-}

Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht,

glg

Eve

P.S.: Unsere Männer sehen sich total ähnlich :-D wir haben den selben Geschmack 8-)

wow volles Programm...

die Plätzchen sehen aber echt toll aus, meine sind grad im Ofen verbrannt weil ich wieder 10 Sachen gleichzeitig machen wollte %) Ansonsten haben wir unsere Eltern über den Nachwuchs informiert, die Eltern von meinem Freund haben sich sehr gefreut :-) :-) Meine Mutter sagte nur "ach du Sch***" und ob ich dem Stress den gewachsen wär??? Naja war zu erwarten und ist mir EGAL :-P :-P :-P so, das war mein Wochenende!
Schön das es dem Murkel wieder gut geht!!!
lg isi

soooo....

Ich hab viel geschlafen (fühl mich etwas matt) und die Bude etwas sauber gemacht. Hatten ja gestern Spieleabend bei uns.
Kekse backen hab ich dieses Jahr so gar keine Lust. Sonst werden immer bis zu 7 verschiedene Sorten gebacken. Ist aber auch nicht schlimm. Setzt sich nicht so auf die Hüften.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen