soooo....
Zwischendurch waren wir noch "S21" wählen (frag mich, wozu wir Volktvertreter haben wenn man wegen jedem Mist doch selber antreten soll) und haben Adventstee gemacht. Dabei haben die Kinder und mein Mann Wunschzettel geschrieben
und außerdem gabs selbstgebackene Plätzchen.
Aslo nix wars dieses Wochenende mit Ausruhen, aber wenigstens spielt mein Mann grad drüben mit den Kindern und ich kann mal hier reingucken...
Und wie habt ihr so den 1. Advent verbracht? ;-)
lg,
eva
Da warst du ja super fleissig
Hallo Eva,
nicht viel los hier im Moment.
Hört sich echt mühsam an, die ganze Wohnung von den bösen Baktieren zu befreien. Bei dem Kleinkram, der sich da so ansammelt... %) Wie geht es dem Patienten? War es nun wirklich Scharlach?
Eure Plätzchen sehen wirklich toll aus! :THUMBS UP:
Ich war gestern erstmals ganztägig in meinem Kurs (mache eine Fortbildung) und bin spät abends hundemüde heimgekommen. Der Zwerg war bei meinem Mann und war super brav. Dann haben wir Max gemeinsam gebadet und ins Bett gebracht. Dann bin ich fix und foxy gegen 20:30 h ins Bett gefallen.
Dafür war ich heute wieder fit. Morgens ausgiebig gefrühstückt. Danach bin ich mal wieder eine Runde laufen gewesen. Dann gekocht, gegessen und mit Zwergi spazieren gewesen.
Heute Abend hat er dann den Adventkranz bestaunt und wir haben ein paar Adventlieder gesungen. Davon war er weniger beeindruckt ;-) Ach ja und seit Neuestem erklimmt er die Couch alleine %) Aber ich glaube, du hast auch zwei kletterfreudige Jungs :-)
Jetzt schläft er endlich! [:-}
Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht,
glg
Eve
P.S.: Unsere Männer sehen sich total ähnlich :-D wir haben den selben Geschmack 8-)
wow volles Programm...
Schön das es dem Murkel wieder gut geht!!!
lg isi
soooo....
Kekse backen hab ich dieses Jahr so gar keine Lust. Sonst werden immer bis zu 7 verschiedene Sorten gebacken. Ist aber auch nicht schlimm. Setzt sich nicht so auf die Hüften.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen