Suchen Menü

sooo...war schon sehr fleissig...

Hallo Mädels,
ich hab grad die Pinsel aus der Hand gelegt ;-)
hab einen Teil unserer Wohnzimmerdecke gestrichen [:-}
das lag mir schon lage quer im Magen und heute Mittag hab ich endlich den Popo hoch gekriegt :-)
jetzt bin ich fertig und freue mich [:-}
gestern hab ich die Fenster geputzt und bin froh, dass ich die auch schonmal fertig habe...
nächste Woche hat mein Menne Urlaub und da ist das Kinderzimmer geplant... [:-}
Freitag haben wir bereits die Tapeten gekauft und Dienstag wird das Kinderzimmer geliefert...bin ja mal gespannt... :-)
ich glaub, bei mir ist grad ganz kräftig der Nestbautrieb ausgebrochen... :JOKINGLY:
LG
Britta
Bisherige Antworten

viel Spaß beim Nestbau ;o)

sooo...war schon sehr fleissig...

Hallo Britta,
ja klingt fast so, DU bist dem Nestbautrieb total verfallen!!!! Ich sass heut den ganzen Tag mehr oder weniger im Garten und hab gelesen! Meine liebe Tochter hat die ganze Zeit allein gespielt :) War auch sehr angenehm... Na ok. den Kinderwagen hab ich heut bestellt! Ich war also nicht ganz so unnütz...
LG von der Faulen an die Fleissige :)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

sooo...war schon sehr fleissig...

Hi Britta,
na dann wünsch ich dir auch ganz viel Spass beim Nestbau!
Aber mach nicht zu viel, sonst geht es dir vielleicht wie mir ?!?
Die Wohnzimmerdecke würde ich jetzt echt nicht mehr streichen können.Die Fenster habe ich vor zwei Wohen gemacht und die sehen jetzt schon teilweise wie s.. aus!Eigentlich hatte ich nicht nochmal vor die demnächst zu putzen.
Ich habe gestern ganz süsse Wandsticker im Babyfachmarkt gekauft und damit heute mal Wickelkommode verziert.Diese ist schon ziemlich alt und ich finde sie eigentlich total hässlich!Aber mit den Stickern sieht das jetzt richtig nett aus.Und wenn dann noch das rosa Wandbord drüber hängt und ein paar Sticker in dem Bereich an der Wand kleben, ist es perpekt :-)
liebe Grüsse
Friederike

sooo...war schon sehr fleissig...

Hallo Britta,
also ich muss ja das Nestbauen meinem Mann überlassen aber der war auch schon fleißig. Die Wickelauflage ist fertig lackiert und auch der Unterbau vom Stubenwagen hat einen neuen Anstrich bekommen.
Mutest du dir nicht ein bisschen viel zu? Ich dachte wenn man schwanger ist soll man so spät nicht mehr Fenster putzen? Und vor allem keine Arbeiten über Kopf ausführen.
Ich könnte sowas sowieso nicht mehr, bin schon allein vom Kochen fix und fertig und mein Rücken beginnt zu streiken.
LG Miriam

sooo...war schon sehr fleissig...

Hallo Miriam,
ach...meine Mama hat auch schon mit mir gemeckert...aber ich denke, so lange es mir gut geht und ich sowas noch machen kann, dann mach ich es auch...
*flüster* habe mir für die nächsten Tage, solange es mir gut geht, noch einiges vorgenommen...
aber warum sollte man denn keine Fenster mehr putzen??? Man muss ja keinen Marathon daraus machen...ich habe mir auch viel Zeit dabei gelassen, dann geht das alles ;-) ... außerdem hat mein Menne mir dabei auch noch geholfen...der hat die Fensterbänke ab und wieder aufgeräumt :-) :KISSING:
OK...die Streicharbeiten über Kopf, die hätte auch mein Mann gemacht, aber ICH wollte das heute fertig haben ;-) und mein Mann war nicht da...da hab ich kurzerhand alles selber gemacht... der hat auch doof geguckt, als er wieder zu Hause war ;-)
LG
Britta

sooo...war schon sehr fleissig...

Hallo Britta
grins hört sich nach Nestbau an.....schmunzel.
Da ich ned weiss wie lange ich noch in dieser Wohnung bleibe, weil mit 2 Kiddis zu klein auf Dauer...mach ich hier nicht mehr viel. Wenn dann beide mal ihr eigenes Zimmer haben und es eine grössere Wohnung ist in der wir dann für lääääänger bleiben,dann leg ich dann auch los.....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen