Suchen Menü

sooo müde :(

Ohje Ohje....

ich bin so müde :TIRED: muss mich mal ein bisschen ausheulen.

Da ich am Dienstag eine wichtige Klausur schreibe sitz ich zur Zeit nur am Schreibtisch um zu büffeln, trotz dem tollen Wetter draußen :(

Ich finde es echt erstaunlich was die Schwangerschaft mit mir macht. Ich war heut Nacht spät im Bett und bin heut früh wieder aufgestanden um mal was zu schaffen von meinem Lernpensum. Hab also mal vergleichsweise wenig geschlafen, nur 6 Stunden!

Vor meiner Schwangerschaft haben mir 6 Stunden locker gereicht um einen stressigen 14-15 Stunden Tag hinter mich zu bringen, bei dem ich nur auf Achse bin. Und jetzt? sitz ich grad mal 1,5 Stunden am Schreibtisch, muss mich also nicht mal groß bewegen, und könnt einfach nur schlafen.... %)

6Stunden schlaf reichen mir absolut nicht mehr aus.... :(

Achjaaa, ich weiss es gibt schlimmeres, aber ich musst meinen Frust mal loswerden :-[

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Rachel 15+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

sooo müde :(

Hallo Rachel,
das mit der Müdigkeit kenn ich...ich könnt grad auch in einer Tour nur schlafen.
Ich bin seither auch mit 6 Std. Schlaf ausgekommen - aber seit ich schwanger kipp ich um 21 Uhr regelrecht aus den Latschen und schlaf dann aber bis 7 Uhr morgens. %)
Du bist also nicht alleine mit dem Frust. ;-)
Ich drück Dir auf jeden Fall doll die Daumen für Deine Prüfungen. :-) Sag mal, musst Du auch dauernd nachts auf Klo??
Viele liebe Grüße aus Kanada,
Bianca 14+2 :IN LOVE:

sooo müde :(

Hey Bianca,

jaaaa das Toilettenproblem kenne ich nur zu gut %)

ich war immer so stolz darauf das ich nachts nicht aufstehen muss um aufs Klo zu gehen. Es gibt auch viele die müssen das einfach immer...

aber jetzt kann ich mir fast die Uhr danach stellen das ich aufwach und echt dringend muss....

vorallem ist unsere GM ja jetzt noch klein...wie wird das nur wenn 3 Kilo auf unsere Blase drücken :-X

Naja gehört nunmal dazu und geht uns glaub ich allen so :D

Liebe Grüße nach Kanada

Rachel

sooo müde :(

Hallo Rachel,
kann dich so gut verstehen mir geht es momentan nicht anders ich könnte dauernd schlafen.Drück dir für die Klassur ganz feste die Daumen.
LG mama0608 (11+2)

sooo müde :(

Hallo Rachel,

mir geht es genauso, ich bin schon ein Mittagsschlaf-Junkie geworden. :-P Mein Urlaub ist ab heute zu Ende und ich weiß noch gar nicht, wie ich die langen Arbeitstage ohne Mittagsschlaf überstehen soll. Ab 13 Uhr kippe ich vor Müdigkeit fast aus den Latschen, obwohl ich nachts immer zw. 8 und 10 Stunden schlafe. :-[

Für deine Lernerei ist es vielleicht auch sinnvoll, ein kurzes Schläfchen von 1 Stunde zwischendurch zu halten (kannst dir ja den Wecker stellen), denn wenn du müde bist, dann bist du nicht aufnahmefähig für den Lernstoff, der in den Kopf rein muss. Vielleicht hilft es dir, ich bin nach einem Schläfchen immer topfit und halte es zumindest wieder bis 21 Uhr aus. :-P

Liebe Grüße, Kristin (12+2)

sooo müde :(

Hallo Kristin,

ja so ein Mittagsschlaf hat schon was feines, aber ich hab danach irgendwie immer das Gefühl noch kaputter zu sein als vorher. Bin dann irgendwie immer so matschig in der Birne :D

Naja ich muss jetzt noch 2 Tage durchhalten und dann hab ich auch erstmal Semesterferien. Meine nächste Klausur ist dann erst ende Sept. bis dahin hab ich mich wieder erholt :D

Danke für den Tip

Liebe Grüße

Rachel 15+6 :IN LOVE: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen