Suchen Menü

sooo happy

hallo ihr lieben,

ich geb erstmal ein aus ..lecker saft obstsalat ach alles was ihr mögt...

ich war heute wieder beim doc wegen meinem gebärmutterhals war ja vor 14 tagen bei 1,75 und heute .........jee ich kann es noch garnicht glauben bei 4,08cm das liegen hat sich gelohnt die trichterbildung ist auch wieder weg nun sol ich mich eine woche ganz normal belasten um schauen wie sich das ganze unter normaler altagsbelastung verhält...ich bin so happy kann es garnicht beschreiben ...auch nochmals danke für eure lieben worte .

gglg katrin 26+1 [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

sooo happy

Das hört sich ja super an. Freut mich für dich. Dann kannst dich ja wieder bewegen.
Ich weiß gar nicht, wie man es schafft, wochenlang zu liegen. Ich lag gestern mal einen halben Tag, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte und soooo müde war. Aber jeden Tag stell ich mir das echt ätzend vor. Heute hab ich dann dafür alles nachgeholt. Fenster geputzt, Garten auf Vordermann gebracht. Das kann ich ja im Frühjahr wohl vergessen da großartig in den Beeten rumzuwühlen mit meiner dicken Kugel *g*.
Aber ich wußte gar nicht, das ein Gebärmutterhals auch wieder länger werden kann. Ich dachte, verkürzt bleibt verkürzt. Man lernt echt nie aus.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@sue@

hallo michaela,

ohja das liegen 4wochen lang war eine qual und ich hab ja noch 4 kids im alter von 4-12 j. es war die reinste villa kunderbund daher werde ich das nun auch gleich ausnutzen und erstmal budenzauber machen :-)

zu den befunden ..ich war selber sehr überrascht und habe darauf hin sofort den doc gefragt wie das sein kann das es wieder ein normal-befund ist er meinte dann das ist ganz normal wenn man wirklich liegen bleibt und kein druck auf den gebärmutterhals ist geht das wieder zu (wie nach einer geburt bekommt mein ein kind verschwindet der gebärmutterh. wird man wieder schwanger ist er wieder da) und so ist es auch mit dem druck die kleine drückte die ganze zeit und nun liegt sie halt so das sie nicht mehr drückt ...war für mich also auch erst komisch das die befunde wieder so top sind aber das ist ja nun auch genial und ich hoffe es bleibt nun so.

lg katrin

sooo happy

Hallo katrin,
mensch super freumich für dich...
hoffentlich bleibts dann jetz auch so ;-)
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

sooo happy

Hallo Katrin,
Mensch, dass freut mich für Dich. Na hoffentlich bleibt alles so, wenn Du dich wieder normal belastest. Ich wünsche es Dir von ganzen Herzen!!!
GLG
Romana

sooo happy

Hallo Katrin,
das hört sich ja super an!Wünsche dir viel Glück das alles so gut bleibt!
liebe Grüsse
Friederike

sooo happy

Hallo Katrin!
Das sind ja super neuigkeiten von dir. Freue mich riesig mit dir! [:-}
Wünsche dir das es auch so bleibt.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

sooo happy

Hallo Katrin,
ich freue mich für Euch.
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen