Suchen Menü

sooo ein Mist...

... ich konnte gestern nicht zu meinem FA Termin, weil mein Auto mal wieder Probleme gemacht hat und nicht anspringen wollte... (natürlich ist es dann ohne zu mucken angesprungen als der nette Herr vom ADAC da war:-() Jetzt muss ich doch noch zwei Wochen auf meinen nächsten Termin warten, da meine FÄ momentan total ausgebucht ist :-(
Jetzt hoffe ich nur, dass mit dem Murkelchen alles in Ordnung ist und ich auch die nächsten 2 Wochen ohne Nervenkrise durchstehe.
Stelle für alle mal noch ne große Kanne Gedultstee hin, ich kann den momentan gebrauchen :DRINK:
Ganz lieben Gruß an alle,
Katrin
Bisherige Antworten

Oh nein....

.... so ein Pech =-O !!! Das ist ja ärgerlich. Geduldstee ist immer gut, da nehm ich mir doch ne große Tasse voll :DRINK:
Ich muss erst am 23.04 wieder hin, da bin ich dann bei 14+ SSW... Das kommt mir noch vor wie ne Ewigkeit :-(
Ich wünsche dir, das du die Zeit bis zu deinem FA Termin gut überstehst!
Lg Kati 10+1 :ROSE:

Oh nein....

Hallo,
ja, war gestern echt blöd... Momentan gehts mir auch wieder ganz gut, hab hier mit meiner Kleinen echt gut zu tun, dass die Zeit bestimmt schnell rum geht. Am 23.04. haben wir übrigens einen Termin bei unserer Kinderärztin zur U7, da bin ich auch schon gespannt. Aber das ist auch echt noch lange hin!
GLG,
Katrin

Oh nein....

.... so ein Pech =-O !!! Das ist ja ärgerlich. Geduldstee ist immer gut, da nehm ich mir doch ne große Tasse voll :DRINK:
Ich muss erst am 23.04 wieder hin, da bin ich dann bei 14+ SSW... Das kommt mir noch vor wie ne Ewigkeit :-(
Ich wünsche dir, das du die Zeit bis zu deinem FA Termin gut überstehst!
Lg Kati 10+1 :ROSE:

Fragt mich nicht, warum der Beitrag da zweimal ist....

oh wie ärgerlich *grummel*

huhu katrin,
das ist ja mega-ätzend. kannst du dich nicht irgendwie dazwischenmogeln so nach dem motto "ich habe schmerzen"?! :-[
ich habe auch so ein auto, wo ich täglich drauf warte, dass es nichts mehr tut, die nächsten reparaturen (bremsen und auspuff) stehen auch an und dann hoffe ich, dass die karre nochmal durch den tüv kommt *bibber*
GGLG von bibs mit nubbelchen 6+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: und FÄ-termin am montag *freu*

oh wie ärgerlich *grummel*

.....also sowas kann doch mal passieren....das ist aber frech das du nun erst in 14 Tagen kommen darfst,schliesslich war das ja ein Vorsorgetermin....ich würde mir das nicht gefallen lassen... :DEVIL: dann kann man ja lieber Wartezeit in Kauf nehmen wenn die Praxis einen nur zwischenschieben kann....Lieben Gruss Kirsten(7+2)

oh wie ärgerlich *grummel*

Hallo Bibs,
eigentlich ist unser Auto noch ganz neu, wir haben da nur seit einem guten halben Jahr echte Probleme mit. Da ist irgendwas mit dem Motor nicht so, wie es sein sollte. Damit waren wir jetzt auch schon etliche Male in der Werkstatt, ohne dass die da eine dauerhafte Problemlösung hin bekommen haben :-(
Jetzt haben wir aber den Händler soweit, dass wir wohl vom Kaufvertrag zurücktreten können und uns dann (natürlich nur mit Verlusten) ein neues Auto aussuchen dürfen. Das macht dann hoffentlich keinen solchen Ärger...
Der Termin in zwei Wochen ist schon quasi dazwischen gemogelt, ich darf am Mittwoch um 15h hin, wo die eigentlich ja schon zu haben. Ist halt echt total viel los da. Muss mich halt solange gedulden, aber das wird schon gehen, meine Kleine hält mich eh rund um die Uhr auf trab
;-)
Dir wünsch ich ganz viel Spass beim Termin am Montag, das ist ja nicht mehr sooo lange.
Lieben Gruß,
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen