Suchen Menü

sooo...

ich hab mich dann mal im Forum ET Juli August angemeldet ;)

War heute beim FA und da hat das Herzchen schön gebubbert. Bin jetzt bei 7+4 und todmüde... ;)

Ich muss sagen, event liegt es an dem Umstand wie wir schwanger geworden sind ;), ich bin total entspannt weiss wird alles gut und mach mir keine Panik von wegen "oh je es ist irgendwas" etc. Wir werden auch nur die 3 Ultraschalls der Kasse in Anspruch nehmen, da ich es nicht als notwendig sehe diesmal... Ich hoffe nur, die Entspannte Lage von Mir hält auch die Ganze Schwangerschaft an. Weil Sorgen darum, das wir alles schaffen mit dem 3. die hab ich sicherlich! Naja jetzt kommt erstmal weihnachten und danach werde ichs mal meinem Chef sagen, oh mann der wird sich freuen ;)

LG Mandy

Bisherige Antworten

sooo...

Mensch, herzlichen Glückwunsch, Mandy!
Das ist ja mein Forum, nur von diesem Jahr eben!
Wünsche Dir alles Gute für eine supi Schwangerschaft!!!
Manja mit Lenja (2,5 Jahre) und Kira (3 Monate und genau 2 Wochen!)

Hey ist das schööööööön :o)

Hallo Mandy,

ich freu mich total mit Dir / Euch

wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft :IN LOVE:

Deine Entscheidung war die richtige :BRAVO:

LG Kerstin die sich freut Oma zu werden in 216 Tage =-O

sooo...

braves Mädchen...
Wie geht es Deinem Mann?
Deine Mädels werden sich auf jeden Fall tierisch freuen.
Mach locker und ich hoffe, daß Dein Chef nicht so ein A..... ist.
Dann wird alles gut.
Daumen sind hier die nächsten Monate dauergedrückt.
lg
kirsten

Mein Mann?

Der hat doch tatsächlich gesagt wenns nen Mädchen wird, ob es dann als Behinderung gilt ;) ich glaub noch eins hält er nicht aus :D

Ich hätte aber lieber noch eins... komisch.

Mein Chef? Naja der ist schon gestresst wenn ich KindKrank bin, so wie derzeit. Da hat er soviel zu tun ;) Obwohl dann meine Kollegin das meiste abfängt... Aber mir egal. Wenn er rumzickt oder stress macht lass ich mich krank schreiben...

LG mandy

sooo...

Liebe Mandy,
dann mal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wollte dich die letzten Tage schon mal anstupsen und fragen, aber dann war hier zu Hause immer wieder was anderes los.
Hmmm... irgendwie beneide ich dich ja schon ein bisschen.... :-[ .
LG
Denny

sooo...

:-) Wie schöööön. Konnte es mir auch gar nicht vorstellen, das du dich anders entscheidest. Das läuft sich alles zurecht. Ich dachte ja auch erst ach du liebe Zeit, warum denn jetzt, wo alles läuft, alles geregelt ist usw. Auch mit der Arbeit und Kitaplatz hatte ich grosse Bedenken. Wovon leben, wenn das alles nicht klappt? Wovon das Haus weiter zahlen, wenn ich nicht arbeiten kann. Aber dann war es alles kein Problem. Ich bekam nen Krippenplatz und konnte nach nem Jahr arbeiten gehen. Meine Teamleitung gibt mir immer Frühdienst, so ist es mit der Kitazeit Gott sei Dank auch kein Problem. Alles läuft. Wenn man das immer alles so vorher wüsste wa?
LG Michaela

sooo...

Hallo Mandy,
na dann nochmal herzlichen Glückwunsch. Nimmst schon Wetten an für das dritte Mädel? :-)
Wussten wir doch alle irgendwie dass du so entscheidest ;-)
LG Miriam

sooo...

Hi Mandy,
herzlichen Glückwunsch. Ihr bekommt das sicher hin. Und ich hoffe, Du bleibst entspannt. Nächstes Weihnachten seid Ihr dann zu 5. Das wird bestimmt supergut. Und Dein Chef verkraftet das schon.
LG Anja

Glückwunsch...

... ist sicher die richtige Entscheidung :ROSE:
das mit der entspannten SS war bei mir jetzt auch so :-)
Schöne Kugelzeit,
Gruß von ausgekugelter Julia mit Lara und Phil (auch ungeplant und heut schon genau 14 Wochen bei uns)

herzlichen glückwunsch!

sooo...

Hallo Mandy,
ich gratuliere Euch ganz herzlich!!!!
Vielleicht erinnerst du dich noch, dass ich fast ALLES für ein weiteres Kind machen würde und ein absoluter Abtreibungsgegner bin, insofern..... alles, alles Gute, Ihr habt es richtig gemacht.
Liebe Grüße
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen