Suchen Menü

soo...war grad beim Doc

Hallo Mädels,
danke fürs Daumen drücken....es ist wohl wirklich "nur" ein Äderchen in der Speiseröhre geplatzt...und ich sollte mir keine Sorgen machen...durch die Magensäure und die Anstrengung kann das schonmal vorkommen...
dennoch hat sie mich bis Freitag krankgeschrieben und mir geraten, ich sollte mir das mit dem Beschäftigungsverbot nochmal reichlich gut durch den Kopf gehen lassen...
komischer Weise hatte ich von Weihnachten bis Sonntag weder mit der Übelkeit noch mit dem Brechen morgens zu tun...und seit Montag (seitdem ich wieder am Arbeiten bin) ist wieder alles beim alten...morgens :-! und tagsüber nur noch übel... :-(
ich hab bei der Arbeit schon seit Jahren totalen Stress mit meinem Ex-Vorgesetzten und jetzt Kollegen...wir reden zwar kaum miteinander, aber es liegen ständig Spannungen in der Luft...er kontrolliert mich, wo er kann und ist der König im Sprüche klopfen...
ich werde jetzt mal gucken, wie es mir die nächsten Tage geht und dann werde ich entscheiden, ob ich das Angebot des Beschäftigungsverbotes annehmen werde oder nicht...
man man man...jetzt werd ich mich erstmal ein Stündchen aufs Ohr legen...war doch etwas viel heute Morgen
LG
Britta
Bisherige Antworten

soo...war grad beim Doc

Hi nochmal
Schön das soweit alles in Ordnung ist ja das muss gut überlegt sein mit dem Beschäftigungsverbot aber du wirst dich schon richtig entscheiden!!
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

soo...war grad beim Doc

Hallo Britta,

schön, dass die Diagnose nicht soo schlimm ist. Trotzdem erhol Dich erstmal gut und denk über das Angebot nach.

Gute Besserung, Anaj

soo...war grad beim Doc

Hallo Britta!
Zum Glück ist es nicht ernsthaftes.
Dann ruh dich mal schön aus und lass dir das Angebot durch den Kopf gehen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

soo...war grad beim Doc

Hallo Britta,
na dann kannst du ja beruhigt sein.
Ich würde mir das an deiner Stelle auch überlegen mit dem Beschäftigungsverbot. Der Stress tut dir und dem Kümel wirklich nicht gut und wenn du vor lauter Aufregung ne Frühgeburt kriegst wird auf Arbeit auch keiner danach krähen und sagen es tut uns leid.
Also denk einfach an dich und überleg dir was gut für dich ist. Wenn es dir wirklich schlecht geht und die Situation da nicht ertragen kannst dann nimm das Angebot von deinem Arzt an!
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

soo...war grad beim Doc

hallo britta,
also wenn dein arzt eine freistellung vorschlägt dannn würd ich das an deiner stelle auch in anspruch nehmen. und wie du ja selbst sagst ist es dir wärend der feiertage gesundheitlich auch gut ergangen.
du und dein baby sind wichtiger! sieh zu das du dich zuhause erholst und auf andere gedanken kommst.
viel glück
alexandra

soo...war grad beim Doc

Hallo Britta,
schön dass bei dir soweit alles in Ordnung ist, hatte schon einen tüchtigen Schrecken bekommen.
Warum willst du denn das Beschäftigungsverbot nicht annehmen? Scheint ja auch ein Zusammenhang zwischen deiner Übelkeit und der Arbeit zu bestehen.
Wegen dem Stillkissen, also die Firma heißt Kenguru Gold (ist kein Schreibfehler) und das Ding nennt sich Multifunktionskissen. Ist mit festen und flexiblen Kugeln gefüllt.
Ich habs in einem Babymarkt gekauft daher kann ich dir leider keine Internetadresse nennen.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen