soo meine chefs wissen bescheid :-)
also war alles halb so wild.
hab dem einen chef (der papa von der kiga freundin) gefragt ob er kurz zeit hätte, hatte er. ich ihn in sein büro begleitet und ihm gesagt was los ist. er hat sich riesig gefreut und meinte es ist zwar jetzt etwas doof für die kanzlei aber er findet es toll dass ich noch eins bekomme. er glaubt auch nicht dass sein kollege das anders sieht und wenn doch, dann beschäftigt er mich bis zum mutterschutz weiter :-)
der andere chef hat sich auch gefreut und meinte kinder sind was sooo tolles und er hofft ich bleib ihm noch bis dez. erhalten und wenn ich mal nicht kann oder früher gehen will oder mich hinlegen will, soll ich s einfach sagen, alles kein ding. und wenn ich nach dem 3. kind wieder arbeiten will, auch wenn es noch 4 jahre dauert, er hätte immer arbeit für mich! ich hätte am 1. tag schon mehr gearbeitet wie meine vorgängerinnen in der 1. woche und er sei sooo froh mich gefunden zu haben.
ich bin jetzt sicher 20 cm grösser und soooo erleichtert!
glg steffi - die ihre SS jetzt voll geniessen kann
na ist doch super gelaufen, freut mich das es bei dir so positiv ausgefallen ist.
also gibt es doch noch "menschliche" chefs :)
lg
jenny
Na das ist doch 1A gelaufen. Und dass sie dich so lange wei moeglich behalten wollen, und nach dem Erziehungsurlaub wiederbeschaeftigen wollen ist ein tolles Kompliment.
Freut mich sehr fuer dich. Ich habe ein bisschen Bammel, es meiner Chefin zu sagen - sie hat zwar selber 2 Teenager, aber bei meiner Kolleginist ist sie vor ueber 1 Jahr ganz unangenehm gewesen, als die schwanger war. *bibber*
LG, geniess' das gute Gefuehl,
Sylvie :KISSING:
Super! Herzlichen Glückwunsch!
Na, es gibt wohl doch noch menschliche, kinderliebe Chefs auf der Welt...:THUMBS UP:
Na, das ist doch TOLL!!
Hallo Steffi,
na siehst Du. *freu* Schoen, dass Deine Chefs so super reagiert haben.
Dann geniess mal Deine SS voll und ganz. ;-)
GLG, Bianca
Ich freu mich richtig für Dich! :-)
LG Sunny (10+3)
...hast Du ein Glück mit Deinen Chefs...
Ich weiß, daß es bei mir mit Sicherheit nicht so laufen wird, da mein Chef absolut gegen Kinder ist, obwohl er selber eine 30jährige Tochter hat.
Aber er kann nicht verstehen, wie jemand in der heutigen Zeit Kinder in die Welt setzt. Und erst vor Kurzem hat er mir gesagt, daß er es ja überhaupt nicht verstanden hat, daß ich mit noch 37 Jahren Nachwuchs bekommen habe.
Wie soll er jetzt dann reagieren, denn schließlich bin ich 40, wenn das Kleine auf diese ach so schlechte Welt kommt.
Es sind auch schonmal solche Sätze gefallen, wie: Leute, die Kinder in die Welt setzen, haben einen vermatschten Verstand... Toll, was?
Na ja, ich warte bis nach meinem Urlaub, dann bin ich bei 12+, dann werd ich es im Büro verkünden.
Oder ist das zu spät?
GGLG
Anja bei 9+5
...hast Du ein Glück mit Deinen Chefs...
Mann, was'n Knallkopp! *kopfschuettel* :-|
Was den Zeitpunkt angeht, versuche ich auch bis nach meinem Urlaub zu warten. Anfang August waere ich dann schon 16. Woche!
Wenn der Bauch vorher schon zu verraeterisch waechst, dann eben vor meinem Urlaub noch, in der 13. Woche. Aber ich hoffe, dass es bis dahin noch nicht so eindeutig ist...%)
LG, :KISSING:
Sylvie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen