Suchen Menü

soo ein schööööner TAG!!!!

ich geniese diesen tag heute in vollen zügen! meine kinder sind nicht in den kindi, weil die erzieherinnen auf fortbildung sind. wir haben dann das auto bekommen, und sind nach ulm gefahren, meine Eltern zu besuchen, waren auf verschiedenen Spielplätzen, bekamen ein leckeres mittagessen und wieder zu hause, haben die kinder mit einem nachbarsjungen gespielt und mir ein wenig ruhe gegönnt!
kurzentschlossen sind wir dann zum fisör und ich hab mir eine super nette kurzhaarfrisur schneiden lassen!
davor hab ich natürlich meinen mann gewarnt, daß er mich heute abend nicht wieder erkennen wird, weil ich die frisur ändern werde! ...Gaaaaanz lieb hat er gesagt ,ich soll mir das ruhig mal gönnen und es wird schon gut aussehen! lieb....
und jetzt essen meine kleinen abendessen und dannach holen wir papa von der arbeit ab!
und dann freu ich mich schon rießig auf morgen...
BABYWATCHING!!!! um 9.40 hab ich meinen Termin bei meiner FÄ und bin schon gespannt, wie die zwei sich entwickelt haben ...und ob nicht doch noch ein drittes sich eingschlichen hat ;-)
ich genieße heute den Abend und wünsch euch allen, daß euer tag auch so schön war!
liebe Grüße,
Gabi
Bisherige Antworten

wie schön, solche Postings lese ich immer gern:-)ich

drück dir die Daumen fürs babywatching!
glg, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen