Suchen Menü

son Mist, Weihnachten ohne den Herrn Nachbarn ...

wahrscheinlich.
Ich bin jetzt schon ganz traurig !!!! Hm und das noch ne ganze Woche sicherlich :-(

Aber so ist alles schön, er ist immer noch so lieb zu mir und den kids.

Connor sagt ständig andipapa. hm ja so ist das für Connor ein gefühlter papa ebend :-)

connor ist schon wieer krank - magen darm
das hatte er allerdings schon letzte woche, dann war er wieder mo in der kita und promt bricht er mointag abend mein bett voll :-(

und wieder richtig durchfall. da waren wir heut beim arzt, sie guckte ihn in den mund und meinte, ja ist noch schön feucht, also alles ok. ich saß dann im auto und fand seine lippen echt trocken, muss ich mir Sorgen machen ?

kennt sich jemand genauer damit aus ?

danke und nochj ne schöne woche...
LG Nicole

Bisherige Antworten

son Mist, Weihnachten ohne den Herrn Nachbarn ...

Hi Nicole,
das mit Weihnachten tut mir leid. Schade, wo ist er denn?
Zu Connor: Magen-Darm ist ja echt aetzend. Die Aerzte haben bei Oscar auch nie was gemacht, ausser zu sagen - das gibt sich wieder, schauen sie, dass er viel Fluessigkeit zu sich nimmt. Einmal hat sie mir ein Rezept fuer ein medizinisches Isotonikum gegeben (haben wir dann aber nicht gebraucht). Wenn der Fluessigkeitshaushalt durcheinandergeraet, ist blosses Wasser nicht mehr ausreichend - Salze muessen ersetzt werden. Wenn es nicht besser wird, wuerde ich noch mal beim Arzt anrufen, und nach sowas fragen
LG, und gute Besserung an deinen kleinen kranken Hasen,
Sylvie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen