Suchen Menü

soll keine Folio mehr nehmen

Hallo,
einige von euch wissen ja sicherlich noch, dass es mir während der letzten Wochen sehr übel gewesen ist und ich deswegen auch noch eine weitere Woche krankgeschrieben bin....
ich habe jetzt 3 Tage vergessen diese Folio Tabletten zu nehmen und es ging mir suuuuuper gut...keine Übelkeit, kein Würgen, keine Kreislaufprobs mehr....
Gestern Abend hab ich dann bemerkt, dass ich die Tabletten vergessen habe, einzunehmen...habe dann gestern Abend noch eine genommen und was ist heute Morgen??? Mir war wieder super übel und schlecht...
Habe es dann mal alles so Revue passieren lassen und da ist mir aufgefallen, dass mir meist nach der Einnahme der Folio immer schon leicht übel war...
ich habe dann eben mal mit meiner FÄ gesprochen und die meinte, ich sollte dann jetzt die Folio weg lassen und wenn ich 2x die Woche Fisch essen würde, dann bräuchte ich auch kein Jod zusätzlich einnehmen....
Ich find das schon komisch, wie die Körper unterschiedlich reagieren
LG
Britta
Bisherige Antworten

soll keine Folio mehr nehmen

Da hat dir dein Körper wohl echt signalisiert das du das jetzt nicht mehr nehmen sollst. Und wegen Jod würd ich mir eh keine Gedanken machen. Ich hab z.B. eine Jodallergie und darf nicht mal Fisch essen. Aber in unseren Lebensmitteln ist soooo viel Jod drin, selbst im Brot vom Bäcker, das man Jod nicht zusätzlich nehmen braucht. Es gibt sogar ne Studie, wo drin steht, das zu viel Jod schäden am Baby verursacht.
Ich nehme immer Centrum, da ist alles drin, was ich brauche.
Magnesium nehme ich noch zusätzlich. Habe ich in den anderen Schwangerschaften auch genommen. Da kann ich wenigstens gescheit abführen :-)
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen