Suchen Menü

sodbrennen! oh nein, jetzt schon?

hallo, ich habe ein kleines problem. wie die meisten wissen habe ich am sonntag positiv getestet. leider habe ich heute ganz schlimm sodbrennen. hatte das jemand als eines der ersten anzeichen in der schwangerschaft? ich mit daniel nicht, erst viel später, dann aber umso schlimmer. habt ihr tipps für mich? wäre ja die hölle, wenn das jetzt bis märz so geht! will darüber gar nicht nachdenken. da aber noch kein baby auf den magen drücken kann, liegt es sicher irgendwie an den hormonen - wie auch immer das zu erklären ist.

also, hattet ihr in der frühschwangerschaft erfahrung mit sodbrennen? wie war das und was hat geholfen?

jammerjammer!

danke fürs zuhören, claudia

Bisherige Antworten

mir hat geholfen:

entweder:
ein Glass kalte Milch
ganze Mandel gut kauen und den Brei dann schlucken
Natron (eher selten geholfen)
sehr gut geholfen und immer direkt Renni (gibts in der Apo und darf in der SS genommen werden)
Ich kann dich voll verstehen.ich hatte es in beiden SS ganz ganz schlimm
Lg Jasmin

die milch hat super geholfen. es ist WEG!

sodbrennen! oh nein, jetzt schon?

Hallo Claudia, Haferflocken kauen hilft auch. Ich habe dann versucht auf Getränke mit Kohlensäure zu verzichten. Riopan darf man auch nehmen, habe ich im KH bekommen.
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen