Suchen Menü

so zurück vom FA

So bin zurück vom erst und er konnte eine Fruchthöhle sehen muss am 21.12.2009 wieder dahin und da will er das Herz sehen.
Ich bin laut Ultraschalbild 6 + 3
Bisherige Antworten

Ach, das ist aber schön *freu*

na das klingt doch super.

na dann :DRINK: darauf dass dein Krümel weiterwächst und dir viel Freude bereitet.

LG Jadera

so zurück vom FA

Hi!
Bin noch neu hier. Ich war am Dienstag das erste mal beim Frauenarzt habe aber schon am 16.11. einen positiven Test gehabt. Haben es im 6. Übungsmonat damit geschafft :-) Habe schon ein Bildchen mitbekommen von unserem kleinen Böhnchen. Das Herz schlägt und nun hoffen wir das nichts mehr passiert und sich alles gut entwickelt.
Meine Frage wäre jetzt was heißt 6 + 3? Kann nirgends eine Erklärung finden.
Erste große Untersuchung ist am 7.1. da bekomme ich auch erst den Mutterpass, Blutabnahme etc..
Liebe Grüße und alles Gute!

so zurück vom FA

herzlichen Glückwunsch,aber hab auch ne Frage-konnte man denn in der Fruchthöhle schon was erkennen-Dottersack oder ähnliches ?

Wünsch dir auf jeden Fall ne schöne Kugelzeit.

LG Anja

@Martha2008

es war nur die Fruchthöhle zu sehen das ist aber laut meinem Arzt normal wenn bis zu 8 Woche nichts zusehen ist also Kind und Herzschlag dann sollte man sich sorgen machen
LG Aileene

so zurück vom FA

Bei mir war der Dottersack in der Fruchthöhle zu sehen. Genauso das Baby und der Herzschlag.

Das hat mich dann auch alles etwas beruhigt und nun kann ich auch langsam glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin. Mir gehts ansonsten nämlich nicht wirklich schlecht. Mein Magen knurrt nur öfter und ich habe keinen Appetit und weiß nie was ich essen soll.

Herzlichen Glückwunsch und pass schön auf Euch auf!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen