Suchen Menü

so, wochenende überstanden...

...meinen infekt bin ich immer noch nicht los.
aber auch kein wunder, denn unter schonen versteht man wohl was anderes.
freitags lag ich noch flach. am samstag hab ich mich dann aufgerafft, mit ganz ganz schlechten gewissen eine tablette eingeworfen (war zwar schwangerschaftsverträglich, aber nur so zum vergnügen...), damit ich auf die hochzeit meiner schwägerin gehen konnte.
den sonntag hab ich dann noch mit allen kids und meinem mann auf der baustelle verbracht, um gartentechnische details abzuklären, weil diese woche der bagger kommt. natürlich blieb es nicht dabei und ich hab noch da und dort mitangepackt. abends dann noch ein anruf vom tischler, wir sollten doch bitte gleich noch vorbeikommen. also gestern waren wir dann erst gegen 10uhr abends zu hause. ich kam die treppe kaum mehr hoch.
dann noch die schmutzigen kinder ins bett gebracht, heute frühmorgens geweckt, in die badewanne gesteckt und ab zum ersten schultag!
so und jetzt sitz ich hier, total kaputt (mit halsschmerzen, husten und scheinbar ist auch wieder ein wachstumsschub angesagt, weil mir schlecht ist und das kreuzbein höllisch schmerzt) und kann keine ruhe finden, weil ich sooo aufgekratzt bin.
lg andea (die diese woche ganz ganz ruhig angehen möchte, um wieder zu kräften zu kommen)
Bisherige Antworten

so, wochenende überstanden...

Mensch schone dich bloss....das mag man ja gar nicht lesen...:STOP: .....Hast du niemanden in deiner Familie der dir etwas abnehmen würde?

Ich kenne das auch von mir....man macht immer zuviel.

Also nochmal laut geschimpft hab....ab zu Bett!

Lieben Gruss,Kirsten mit Moritz32+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen