Suchen Menü

so, wir sind wieder da mit einer überraschten Mami

Hi hallo,
also vorweg, der Prinzessin geht's supi, alles scheint in Ordnung. Nur leider kann man die Ohrmuscheln uw. im Ultraschall nicht so gut darstellen um eine Fehlbildung 100% auszuschließen. Naja, das wär ja schon der Hammerzufall wenn Bens Schwester das Selbe hätte :-X
Zu meiner Überraschung sagte mir die Ärztin ich hätte eine Hinterwandplazenta...meine FÄ sagte mir ich hätte eine VP %) und ich hatte mich schon gewundert warum ich neuerdings die ganzen Karatetritte mitbekomme. Da geht sowas von die Luzi ab bei mir im Bauch :IN LOVE:
Jetzt frag ich mich schon, wie man sich bei sowas irren kann??? Aber ich bin kein Experte, ich vetrau der FÄ aber weiterhin. Nur bei der Plazenta glaub ich doch der andren Ärztin mehr ;-)
So jetzt widme ich mich wieder den großen Zwergen,
lg isi
Bisherige Antworten

Ist ja fein, dass mit der Prinzessin alles okay ist...

...das mit der Plazenta würd mich auch etwas irritieren. Ich meine, so klein ist das Teil ja nicht..Seltsam

Aber nachdem du die Kleine so stark spürst, wirds ne Hinterwandplazenta sein...

So dale, muss nun das Chaos aufräumen. Max hat gerade Mittag gegessen. Er ißt ja seit einigen Wochen alleine...Naja, dementsprechend sieht es hier aus %)

glg

eve

Ach ja - nochwas: Was hat sie zum Thema Geburt gesagt? KS oder doch nicht?! *neugierig bin*

ich war in der Tagesklinik, Gyn hab ich am 19. werde berichten, lg und danke fürs Daumendrücken!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen