Suchen Menü

so wir habens unserem sohn gesagt :-)

hallo zusammen,
da wir morgen unsere familien einweihen wollen haben wir´s vorhin schon unserem grossen gesagt, damit er vorbereitet ist, denn letztes mal braucht er nen tag zum verarbeiten....
nach dem abendessen haben wir ihm gesagt dass wir ihm was erzählen wollen was noch geheim ist und quasi schon ein weihnachtsgeschenk (er hat sich nämlich offiziell noch ein baby gewünscht). er hat sich gefreut, zwar gleich gefragt ob das baby nun gesund ist und auch kommt... die FG vom sommer hat ihn doch arg beschäftigt. er wollte noch wissen ob es die erhoffte schwester wird, er nimmt aber auch nochmal nen bruder :-) ufffffff
so nun hoffen wir er hält morgen tagsüber noch den mund und oma erfährt es dann erst durch den brief vom storch.
glg steffi - 11+5 und sooo erleichtert aber nervös
Bisherige Antworten

so wir habens unserem sohn gesagt :-)

Huhu Steffi,
das ist aber total niedlich, dass sich Dein Großer ein Schwesterchen wünscht !! Mein Großer wäre entsetzt... Ich konnte das gar nicht so lange geheimhalten, habe meine beiden vom ersten Tag an eingeweiht, weil sich doch sofort einiges geändert hat... ich durfte meine 16 und 22kg Pakete ja nicht mehr tragen oder ins Auto hiefen, das viel sofort auf :-D
Dann mal viel Spaß morgen, wird schon alles super werden !!
LG
Tjorvie ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen