Suchen Menü

so wie's scheint, gehör ich auch hier her...

Hallo zusammen

Ich hab heute Mittag einen positiven Ss-Test in den Händen gehalten! =-O

Bin immernoch schockiert und steh neben den Schuhen...

Damit ihr wisst, warum ich schockiert bin:

Im 7.ÜZ, im Juni/Juli 03 nahm ich Clomi, da hats gleich gefruchtet. Lars kam dann im März 04 zur Welt.
Ab April 05 haben wir dann wieder geübt. Bis ich dann im 17. ÜZ wieder Clomi nahm, das war im November 06. Im August 07 kam Lena zur Welt.
Da wir nicht sicher waren, ob ich noch einmal ss werde oder nicht (ich wärs gern noch ein 3. Mal, meinem Mann würden 2 Kids genügen), haben ich meinem Mann gesagt, er soll an die Verhütung denken. Ich wolle nicht wieder die Pille nehmen...
Mitte Juni hatte ich das erste mal meine Mens, dann Anfang und Ende Juli wieder. Wenn sich alles wieder eingependelt hätte, wär die Mens Ende August wieder gekommen. Tja, kam nicht, dafür saures Aufstossen im Bett, so ein Ziehen in der Leistengegend, wenn ich rasch aufstand. Eigentlich rechnete ich täglich mit der Mens...
Aber da war doch noch was... Am 12.8. haben wir ein x gesetzt (und wenn man bedenkt, dass es seit Lena's Geburt erst ne Handvoll x's gegeben hat..).
Heute hab ich einen Test gekauft, wollte ihn morgen mit Morgenpipi machen, aber dann war die Neugier grösser, dachte ja eigentlich nicht, dass da ein zweiter Strich auftauchen würde!!!!!

Mein Mann macht diese Woche Zivildienst auf einer Alp. Da musste ich erst mal meine Mam anrufen, weil ich unbedingt jemandem von meinem Erlebten erzählen musste! Meinem Mann hab ich es heute abend dann erzählen müssen, halt total doof am Telefon, aber ich konnte doch nicht ne Woche warten!!!

Meinen genauen ET weiss ich gar nicht, vermute mal so um den 7.5.09
Lars kam bei ET-23 und Lena bei ET-7

Da ich bei Lena in der 7. Woche Blutung hatte, will ich mich noch nicht zu früh freuen. Im Moment bin ich eh noch am erholen vom "Schock". Wer hätte gedacht, dass man nach zwei mal soooo lange üben gleich beim ersten "Schuss" getroffen wird!?

So, nun bin ich froh, dass hier niedergeschrieben zu haben. Ich schreib sonst in einem CH-Forum mit, da vieles etwas anders läuft in DE als in der CH (und ich Forums-Treffen liebe ;-) ). Aber da ich dort viele persönlich kenne, und der Rest meiner Familie auch noch nichts zu wissen braucht (meine Schwester schreibt da mit), werde ich mich hier wohl öfters mal zu wort melden :-)

So, nun wünsch ich allen einen schönen Abend :-)

LG, Nadine mit Lars, Lena und Mini

Bisherige Antworten

so wie's scheint, gehör ich auch hier her...

Hallo Nadine!
Wow, was ein Treffer ;)!!!
Naja... bei uns hat es auch sehr schnell geklappt. Im 2. halbherzigen ÜZ. Also, mal haben wir verhütet, mal nicht.
Jedenfalls wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft.
LG
Denny 5+3

@ Denny

Hallo Denny

Danke fürs willkommenheissen :-)

Ich hoff mal, dass ich bis Ende Woche wieder klar denken kann.
tsts, ein weiteres Kind so in zwei Jahren hab ich mir vorgestellt, nicht schon ein Jahr später wieder ss sein.

Und dass es nach zwei "Kämpfen" dann einfach so geht...

LG, Nadine

so wie's scheint, gehör ich auch hier her...

Hallo Nadine!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
LG Kathrin! :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen