Suchen Menü

so und das hier wird unser wagen werden....

Das gute ist ...ich kann dort statt der Wanne auch den Maxi Cosi drauf schnallen und muss das Ding nicht mehr durch die Gegend schleppen wenn ich mal schnell in die City düse und den Großen auch noch an der hand habe!!!![:-}

Bisherige Antworten

so und das hier wird unser wagen werden....

Da habt ihr euch ja einen schönen Kiwa ausgesucht. Gefällt mir gut. Könnteaucheinen neuen kaufen, aber wir haben noch den von meinem Sohn, der sat erst 2 JAhre alt und super in Schuß, also nichts dran. Wäre dem sntsprechend raus geschmissenes Geld wenn wir einen neuen kaufen würden. Auch wenn es jetzt wirklich ein Mädchen werden sollte, ist unser neutral, schwarz/beige von ABC Design.
LG Lopesan

so und das hier wird unser wagen werden....

Hallo,
der gefällt mir auch recht gut, vorallem weil er schön hoch ist...so ein niedriger Hartan Racer oder ein teutonia sieht doch recht schlimm an einer 1,80 m Frau aus.
Das einzige was ist...er gefällt meinem Freund nicht, da muss ich noch einiges an überedenskünsten machen^^
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen