Suchen Menü

so stark erkältet...mist...

Hallo zusammen
muss mal ein bisschen jammern,bin seid gestern total erkältet.Schnupfen,Husten;Halschmerzen mit schluckbeschwerden und jetzt darf ich nichts nehmen.Darf ich eigendlich den Husten-Bronchialtee trinken,dürfte ja nicht dagegen sprechen oder??? auf der Packung steht auch nichts das Schwangere den nicht trinken sollen.Wäre schön wenn mir einer helfen könnte,ich gehe so langsam kaputt.
LG von der kranken Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

so stark erkältet...mist...

Hallo Daniela,
ist das so eine kleine Packung Husten- Bronchialtee?
Normalerweise ist dort auch ein Beipackzettel drin. Und ich bin der Meinung,daß dort draufsteht, daß man den Tee in der SS nicht trinken dürfe.
Ich meine, mich erinnern zu können, daß ich bei meiner 1. SS auch so stark erkältet war und bei diesem Tee nachgesehen hab.
Wenn´s garnicht besser wird, fahr zur Notfallapotheke und frag dort nach, was sie Dir empfehlen können.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
GGLG
Anja

so stark erkältet...mist...

Hallo Anja
danke für deine antwort,in dem Beipackzettel steht nichts drin ob Schwangere den trinken dürfen oder nicht.Dann muss ich warten bis morgenfrüh,da kann ich dann zur Notapo fahren.Ich trinke ihn lieber nicht,wer weiss ob es gut wäre.
Trotzdem danke.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

so stark erkältet...mist...

hi daniela
probiers doch mal mit lindenblütentee mit honig (gegen halsschmerz) oder mit zitronensaft (dann ins bett und du schwitzt alles raus)!
hast du denn auch fieber?
ich wünsch dir gute besserung!
glg, andromeda

so stark erkältet...mist...

Hi andromeda
leider habe ich keinen Lindenblütentee und auch keinen Honig hier,dass muss ich jetzt glaub ich durchstehen,gibt ja schlimmers.Nein bis jetzt habe ich zum glück noch kein Fieber,hoffe auch das ich davon verschont bleibe.Aber ich gehe jetzt auch ins Bett,habe morgen noch einen Dienst,bevor Urlaub habe.Danke für die Genessungs wünsche :THUMBS UP:
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

so stark erkältet...mist...

dann gute nacht und pass auf dich auf!
und hey, solange du kein fieber hast, ists zwar nervig, aber für das kleine kein problem!!
glg, andromeda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen