Suchen Menü

so sieht es zur Zeit bei uns aus...

also bei uns ist der Gebärmutterhals gott sei dank halbwegs stabil :-) , dafür scheide ich aber seit Wochen nun konstant Eiweiss und Blut im Urin mit aus. Das spricht angeblich dafür das meine Nieren nicht richtig arbeiten. Zur Zeit ist es nicht schlimm, aber ich muss halt aufpassen wenn was mit dem Blutdruck ist oder wenn ich auf einmal Unmengen Wasser einlagere, weil das dann Anzeichen einer Gestose sein können...
Immer was neues, ich geniesse trotzdem jeden Tag der Schwangerschaft denn es ist definitiv das letzte Mal ;)
Dienstag ist dann Zcukerbelastungstest angesagt,da auch dieses Kerlchen kein kleines Kind sein möchte. Er ist in vielen Sachen einfach grösser als er sein müsste. Trotzdem wird er nicht vordatiert was den ET angeht sowie es beim FeinUS angeraten wurde. Meine FÄ sagt nämlich das er dann auch 6 Tage früher im US hätte auftauchen müssen und da war halt immer alles zeitgerecht entwickelt :) Aber dafür bringt er dann mehr Polster zur Geburt mit :-D
Das war dann mal das aktuelle zu unserer Lage, ich hoffe das es euch allen auch weiterhin gut geht und das erste geschlüpfte Baby hier sich noch mind 6 Wochen Zeit lässt ;)
GGGLG
Sonja 23+5
Bisherige Antworten

Schön, daß sich alles beruhigt hat. Genieße die restliche Zeit!!! LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen