Suchen Menü

so nun weis ich wann

hallo

für die die sich an mich errinnern ich bin steffi et ist der 4.5. gewesen da von anfang an fest stand das ich einen ks bekomme habe ich hin und wieder auch mal hir was geschrieben.

teilweise aber immer zurückgehalten und nur gelesen.O:-)

ja an alle die ihre mäuse schon auf dem arm halten dürfen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[:-}

nun zu mir

ich hatte gestern ein geburtsgespräch im kkh und wir haben das datum für den ks festgelegt ich bekomme meinen sohn am 20. april.:DRINK:

für die ks gegner ist zu sagen

es geht nicht anders ich hatte 2005 einen NOTKS mit GM längstschnitt also ein t schnitt.

normal mein baby zu bekommen ist lebensgefährlich für mich und mein baby.

ja ich wollte halt berichten.

ich freu mich so doll auf meinen kleinen sohn.[:-} [:-} [:-}

der name steht fest wir nennen ihn

LUKE DAVID

lg steffi 35+1

Bisherige Antworten

so nun weis ich wann

Huhu Steffi,
schönes Datum der 20 April :-)
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen wieso weshalb warum du eine KS bekommst! *ich hatte am 16 März meinen dritten und lasse mir auch nicht blöd kommen! auch aus gesundheitlichen Gründen.
Ich wünsche dir ne wunderschöne Entbindung!!!
LG Sandra mit Flo, Leo und Jo!

danke

und dir noch eine schöne zeit

so nun weis ich wann

Hi Steffi,
Du mußt Dich überhaupt nicht rechtfertigen! Ich habe auch einen KS bevorzugt nach 2 Kaiserschnitten und auch gleich eine Steri mitmachen lassen. Ich wurde auch komisch von einigen angeguckt weil ich erst 28 bin, aber eine weitere SS wäre für mich und das Baby zu gefährlich und somit habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.
Wünsche Dir alles gute für den KS, weißt Du schon welcher Schnitt diesmal gemacht wird?
LG Savi mit Neala geb. 23.03.09

danke

es wird ein normaler quwerschnitt gemacht wenn es geht die wollen die platzenta nicht stapatzieren weil ich erst 27 bin und wir bestimmt noch ein baby haben möchten.

wünsche dir viel spass mit deiner maus

danke

Dann drücke ich die Daumen das es klappt mit dem Querschnitt!
LG Savi

so nun weis ich wann

Hallo Steffi,

ich kann mich schon noch erinnern und hab mich schon gewundert warum Du Dich hier nicht mehr meldest...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich hier jemand wegen Deines KS angreifen wird, aber ich finde es trotzdem immer interressant zu lesen warum ein Kaiserschnitt geplant wird und was die Gründe sind.

Ich wünsch Dir alles Gute!

LG, Johanna 36+0.

so nun weis ich wann

Hey Steffi, schön von dir zu hören und ich drück dir für den 20.04. die Daumen das alles gut geht und du deinen Kleinen Sohn gesund und munter im Arm halten darfst! Ich hoffe wir hören noch von dir.... LG Aline + Krümel 36+2 :IN LOVE:

so nun weis ich wann

Hallo Steffi,
ich finde das ehrlich gesagt beneidenswert. Du kannst halt auf ein Datum hinfiebern! Was mich nämlich am meisten stresst, ist diese Ungewissheit, wann es denn endlich soweit ist! Ich wüsste zu gerne, wann mein Baby das Licht der Welt erblickt.
20.April ist doch auch ein schönes Datum. Hat z.B. meine Schwester Geburtstag. :-) (Äh, Hitler übrigens auch.)
LG silke

so nun weis ich wann

Liebe Steffi, toll dass ihr endlich ein Datum habt auf das ihr hinfiebern könnt! Und für den Kaiserschnitt musst du dich doch nicht rechtfertigen!!!!! Ich drücke dir die Daumen für eine komplikationslose Entbindung und wünsche dir einen wunderschönen Endspurt- genieße die letzten Kugeltage!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+6 :IN LOVE:

so nun weis ich wann

liebe steffi,
ich wünsch dir für den ks am 20.4. alles gute!!
mach dir keinen kopf, was andere über den ks denken könnten...
ich leiere auch immer meine medizinische notwendigkeit herunter - ich bin da leider auch nicht selbstbewußt. vielleicht liegt es dran, daß ich sooo gerne spontan entbunden hätte - aber ich habe leider auch keine wahl. :-X
alles liebe
glg nike

ihr seid voll lieb DANKE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen